Suche Benötige dringend noch ein paar Pflanzen

Flrnptr

Chiligrünschnabel
Beiträge
57
Hallo, bei mir war die Keimquote dieses Jahr leider mehr als enttäuschend und obendrein sind noch ein paar von denen die gekeimt haben vertrocknet oder dem Sonnenstich erlegen 😓 Wäre sehr dankbar wenn sich hier ein paar nette Chiliheads melden würden die vielleicht die ein oder andere Pflanze zu viel haben dieses Jahr und bereit wären welche abzugeben.
Natürlich bin ich auch bereit eine Aufwandsentschädigung für die bisher geleistete Arbeit anzubieten falls das erwünscht ist. Könnte im Raum Gütersloh, Bielefeld, Herford, Osnabrück, Münster, Dortmund, Lippstadt, Paderborn, etc. abholen kommen. Oder eventuell hat ja schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Versand per Post ob das auch irgendwie funktioniert.
Vielen Dank und happy growing! 🌶️
 
Zurück
Oben Unten