Benutzertitel Ideen

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Ich wollte die Benutzertitel umbenennen, für die jeweilige Beitragszahl, aber mir fallen einfach keine schönen Titel ein. :rolleyes:
Deshalb frag ich jetzt einfach euch. Habt ihr ein paar Ideen?
Wir brauchen insgesamt 7 Titel. Werft einfach ein was euch so lustiges einfällt.
 
Sind nicht alle ernst gemeint, aber zur Belustigung will ich euch den Output meines kurzen Brainstormings nicht vorenthalten:

Milchvorbereiter, Dauerscharfesser, Chilitarier, Milchverweigerer, Capsaicin Genießer, Handvollesser, Capsaicin Junkie
SchärfeImAugeTester, HabaneroEntspannungsbadNehmer
 
Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Sind doch ein paar sehr lustige und auch brauchbare Titel dabei, wunderbar. :)
 
Ketchupgenieser, Hot Ketchup, Jallapenoesser, Chilitester, Habanerolecker, Jolokiajunkie, Capsaicininfusion
 
Aus den Titel lässt sich doch was basteln. Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge.
 
Wie wärs mit:
Samen, Keimling, Vierblättler, Sechsblättler, Verzweigter, Blütenträger, Früchteträger?
;)
 
Ich danke euch für eure Vorschläge. ich habe ein paar Titel daraus gebastelt.
 
Ich habe mir dabei auch überlegt, wie ich euch am besten für eure Mithilfe danken kann. Dabei ist mir in den Sinn gekommen einen kleinen Award "Words and Deeds Award" zu schaffen. Den werde ich ab und zu an Mitglieder vergeben, die dem Forum mit Rat und Tat helfen. Die ersten, die ihn bekommen, sind Firecook und Ranjo.
Den Award bekommen aber nur Mitglieder. Ich hoffe Tschili nimmt mir das nicht übel, dass er keinen bekommt. :confused:

Wäre ja auch Quatsch, wenn Moderatoren einen bekommen würden. Dann müssten sie ja ständig einen bekommen für ihre super Unterstützung. :cool:
 
Danke!

Zitat Gorm (Wiki und die starken Männer): "Ich bin entzückt!" :)

... immer wieder gerne.

LG René
 
Schließlich ist es ja unsere Aufgabe auch :D

Kein Prob, wie wäre es mit Super scharfer Chili Moderator ? :cool:
 
ScharferALex schrieb:
Chilischotenscheidewandentferner
Chilischotenungekautrunterschlucker :angel:

Da bist etwas spät dran. :p

Kleiner Tipp am Rande dazu: Jedes Mitglied kann seinen Titel natürlich ändern und sich so einen eigenen Titel geben.
 
Hallo zusammen,

ich als Grünschnabel habe mich selbst als "Chiliherantaster" genannt :) Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen
 
Zurück
Oben Unten