Berg ohne See 2018 - Verarbeitung

@Kiwi58 ich weiß es meist spätestens im April auch nicht mehr :laugh::roflmao: habe aber das Glück, auf einem Bauernhof im Nebenhaus zu wohnen und somit verteil ich mal ein paar Pflanzen dort an eine Hausmauer, ein paar andere zum Stallgebäude :whistling: dann sieht es insgesamt auch gar nicht mehr nach soviel aus :D

Neues vom See - ich dachte, ich würde heuer hier in Italien nichts mehr ernten. o_O Ja. Ähm :roflmao: seht selbst.

Dirty Orange Scorpion, Waialuas, Purple Jala, dann die heuer einzige: Navajo, Cueno und Corno di Toro, eine Ladung Cedrinos, weiter gehts unten mit orangem Snackpaprika, Ampuis, Frontera Sweet und Habanero Dulce. :D

Sieht top aus, Glückwunsch. :)

Danke Renate :inlove:

Die ist schon schön. Kann man nicht anders sagen. Rein optisch, eine Mix aus angegrillt & in Karamell ausgebacken.

Ja die ist wirklich hübsch, und die Pflanze auch. Hoffe sehr dass sie den italienischen "Winter" gut übersteht.

Tolle Liste!! Schöne Rocotoauswahl :) :thumbsup:
Wünsche dir gut keim!

Danke dir :D freu mich auch sehr auf die Rocotos :woot:

Deswegen gehts jetzt auch endlich los :woot::woot:

Heute kommen folgende Sorten in die Erde :woot:

* Aji Pineapple
* Blondie
* Jamy
* Peach Fantasy
* PI 257176
* Pimenta Lisa
* Rocoto Big Brown
* Rocoto P360
* Rocoto Rio Huallago
* Weißwurst Willy - Rouletti
* Starfish Yellow
* Sugar Rush Peach
* Sukanya X - F2
* Yellow Rocoto
* Orange Blob

Ich hatte heuer die rote Version versucht, was aus dem Samenkorn rauskam war allerdings definitiv eine Chinense :rolleyes: die ich dann weitergeschenkt habe :D ich probier mal ob bei der gelben Version eine Baccatum rauskommt :laugh:

Zurück
Oben Unten