Berg ohne See 2018 - Verarbeitung

Gratulation, schaut sehr schön aus. Ich wünsche euch viel entspannte wie auch spannende Tage in eurem Eigenheim. LG Christian

Hallole,
Wenn das nicht fast einem 6er im Lotto gleicht?!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich habe zwar auch erst kürzlich eine Haus neu gebaut; aber längst nicht so ein Traumhaftes wie eures. Und auch mit längst nicht sooo viel Platz am Haus wie ihr es habt.
Ich muss zum Gärteln entweder in den kleinen Garten (100qm) über die Strasse; oder auf das 5 Gehminuten entfernte, ca. 100qm grosse, Feld mit meinem derzeitigen "Feldversuch 2018".

Lasst's Euch gutgehen

Grüssle vom Schwäble aus der Sächsischen Lausitz

Hallole,
Wenn das nicht fast einem 6er im Lotto gleicht?!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Danke dir! Ja der Garten ist sooo toll und ich freue mich schon so drauf! Und das Haus natürlich sowieso :D das Geld wird zwar in den nächsten Jahren etwas knapper aber dafür investiert man doch gerne :D

Zum Thema heurige Saison - meine Pflanzen waren trotz nachlässiger Betreuung sehr brav und haben gestern 1.4 kg abgeliefert :woot: und es hängen noch vielen Pflanzen trotzdem recht voll :wideyed:

Vielen Dank liebe Renate :inlove:

Gestern geerntet - Purple Tiger x Jalapeno. Ich habe davon 2 Pflanzen gezogen, während die eine eine stinknormale annuum-Form bekommt, hat diese Pflanze echt spannende Beeren. Rot-schwarz gefärbt, gefurcht, und wachsen aufrecht. Diese Form werde ich nächstes Jahr weiterziehen. :woot:

Zurück
Oben Unten