RE: Berliner Chilibauern: Schwitzender Gringo 2012 - Diebe!!!
Menno ich könnt schon wieder ausrasten. Wollte mir heute meine Einlegegurken aus dem Garten holen, weil ich gestern der Meinung war das sie gut ausschauen, komme an, hat schon wieder jemand sich bedient bei mir. Einlegegurken und Möhren waren diesmal dran. Hab dann schnell ein paar Möhren geerntet, damit ich wenigstens ein paar zum probieren habe. Ich könnt echt kotzen, gerade jetzt wo doch so einiges fertig wird. Ich hab schon ein wenig Angst um meine Paprika und Kürbisse und Tomaten.
Und dann noch der viele Regen, jetzt platzen mir schon die Augustäpfel am Baum. Bin ja überrascht das die Tomaten noch nicht aussehen wie Sau und die Freilandgurken auch noch leben, aber es ist dieses Jahr wohl wärmer als letztes Jahr.
Dafür blühen alle meine Rocotos mitlerweile, ob ich davon was ernten kann bezweifle ich zwar, es sei denn wir bekommen noch nen schönen Altweibersommer.
Der Garten sieht mittlerweile aus wie ein Dschungel, hab Montag abend noch schnell rasen gemäht weils mal nicht geregnet hat, habs gerade so geschafft und es ging schon wieder los. Das Gras wächst super schnell, mein Mais auch, is ja auch Gras. Ich denke das der wohl auch geklaut wird wenn der fertig ist. Paar Zucchinis konnte ich ernten, aber die mag ja eh nicht jeder.
Wir werden sehen.