Berliner Chilibauern: Schwitzender Gringo 2012

RE: Berliner Chilibauern: Schwitzender Gringo 2012 - Diebe!!!

Das kann doch echt net sein......:angry:

Das klingt jetzt echt nicht mehr nach Kinderscherzen & Co. ....:hammer::hammer:

Sowas ist echt mies und dem Dieb gehört kräftig der Hintern versohlt...

mann mann mann. da fällt mir echt nix zu ein...
reg dich nicht auf, marco. :)

Videoüberwachung? Hab da neulich irgendwo - wenn ich mich recht erinnere - ein System für 99 Euro gesehen. Wobei, nachher ist das auch noch weg ... :scared:

Halt dir die Daumen, dass das wieder aufhört.

Schade, dass man Tomaten nicht mit Bhuts kreuzen kann, die Kreation würde diesen Assis den Appetit schon verderben... oder mal ne reife Frucht per Spritze mit irgendwas Bitterem, Scharfen (Bhutpulver) oder Ähnlichem füllen.
Wirklich schade um deine Früchte! :( Ich glaube allein ein Bewegungsmelder mit Licht würde die meisten schon abschrecken!

Hi,

Früchte klauen ist schon echt böse, bei uns haben sie vor ein paar Jahren 40 frisch gesetzte Tomatenpflanzen samt Spiralstäben geklaut, die saßen nichtmal 2 Wochen im Boden und nen Jahr drauf haben sie uns die Hütte verwüßtet und das Tor eingetreten... alles angezeigt, aber das juckt die Polizei recht wenig... vielleicht kannst Du ja ein paar besonders schöne Tomaten mit Bhut Jolokia einreiben oder irgendsowas, kannst sie zum Eigenverzehr dann ja wieder abwaschen... ich hatte mir damals schon ein paar drastischere Maßnahmen überlegt... Stolperfallen, CS Gas usw... hat dann aber auch so plötzlich wie es angefangen hatte auch wieder aufgehört...

Eigentlich hilft da nur ernten bevor es jemand anders tut, weil bewachen ist nicht und auf frischer Tat erwischen ist auch kaum möglich...

Dir fehlt ein Hund, mein Vater hat seine Schäferhündin im Garten laufen, da geht keiner rein ;) (bei ihm ist es aber wegen Füchsen, damit die Hühner in Sicherheit sind)

Marco, ich finde das ebenfalls echt besch... :angry:
Würde da irgend wo ne Überwachungscam mit Nachtsicht aufstellen.
Hab mal hier paar auf Pearl gefunden.

http://www.pearl.de/a-NC5170-5450.shtml?query=%FCberwachungscamera

http://www.pearl.de/a-PX1159-5450.shtml?query=%FCberwachungscamera

http://www.pearl.de/a-NC5171-5450.shtml?query=%FCberwachungscamera

http://www.pearl.de/a-PX1228-5450.shtml?query=%FCberwachungscamera

So bald du dann paar Aufnahmen hast, ab zur Polizei.
Die solln ruhig mal was für ihr Geld machen. ;)
Mfg, Jens. :)

Vielleicht eine Wildbeobachtungskamera, die schaltet sich dann erst über Bewegungsmelder ein... sonst reicht evtl. der Speicher nicht oder der Strom...

Ich würd mir 1-2 Früchte Präparieren ... mit irgendwas was einem so RICHTIG die Verdauung zerlegt... Schilder machen : Experimentelle Züchtung : StechapfelTomaten Hybride, potentiell tödlich oder sowas ....

Nimm ne LKW Batterie mit 48 MWh und ein Leitfähigen Zaun. Zusätzlich noch ein Licht (Flutlicht) mit Bewegungsmelder.

Es gibt wirklich sehr sehr viele Idioten auf dieser Welt. Leider...

Ach, wegen dem Licht. Ich habe bei mir gerade vor ein paar Tage eine Solar betrieben Leuchte angebracht. Funktioniert einwandfrei.

Boah auf Seite 9 hab ich meinen Fred gefunden. Ich bin zu nachlässig, aber es gab halt soviel zu tun und meistens ist die Kamera nicht dabei.

Heute gibts auch nur ein kleines Erntebild.

Hallo Jörg, alles das hast du gestern verpasst, ich hoffe du weinst jetzt :D

chili.jpg

Okay:
Mitte oben Jalapeno "El Jeffe"
Mitte unten Pimenta Cabaca
Rechts CAP 221
Links unten Joe's Long x Jalapeno "El Jeffe" F2
Dadrüber ???? nicht das was ich ausgesät habe, muss dringend neues Saatgut erwerben ^^

Tja mehr gibts auch garnicht zu sagen.

Schwitzender Gringo schrieb:
Hallo Jörg, alles das hast du gestern verpasst, ich hoffe du weinst jetzt :D

chili.jpg

Saubere Ernte Marco :w00t:, bin schon etwas geknickt das es nicht geklappt hat :crying:, weiß ja was gerade wichtiges ansteht.
Die El Jeffe ist schon ne leckere Jala, die gefällt mir auch gut.

Bin über Deine Pimenta Cabaca überrascht, entweder sind sie sooo groß, oder die anderen so klein. :D

Gruß Jörg

Na dann poste ich hier auch noch was, damit dein Thread nicht wieder bis auf Seite 9 zurück fällt :D

Wirklich schöne bunte Ernte!
Lass es die schmecken :drool:

Zurück
Oben Unten