Berliner Erntedankfest 29.09.2012

sweetchili

Habanerolecker
Beiträge
599
Da wir uns am Samstag nicht ganz über den Termin einigen konnten bzw andere festeingeplante User am angedachten Termin keine Zeit haben, stelle ich dazu mal eine Umfrage. Wir wollen ja schließlich wieder so viel wie möglich werden:cool:

Die Umfrage findet ihr unter diesem link: http://www.doodle.com/drw6syt3nb763qmh

Bitte alle die schon abgestimmt haben, hier nochmals abstimmen, ist jetzt etwas übersichtlicher.
Sollten noch Terminvorschläge bestehen, bitte Posten, ich trage sie dann nach:cool:
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012

Achso, mir persönlich wäre ein Termin Ende August, Anfang September am liebsten, weil dann , in den meisten Fällen, das Wetter eher mitspielt und es bei späteren Terminen schon eher mal recht kühl sein dürfte.
Nichtsdestotrotz würde ich auch an einem späteren Termin Zeit haben, möchte das bloß mal zu bedenken geben:whistling:
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012

Danke Sweetchili, das Du dir die Mühe gemacht hast eine Umfrage zu Starten. :thumbsup:
Die Vasco erstellt hat fand ich auch nicht so unübersichtlich, aber so hat man natürlich alles besser im Blick.:D

Gruß Jörg
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012

So habe auch mal abgestimmt , bis jetzte geht alles klar bei mir !!!!!!!
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012

Ich hab auch mal abgestimmt. Das sind die Wochenenden an denen ich meine Tochter nicht habe, also kommen kann. Leider kann an keinem davon der Rene. Hmm was machen wir da????
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012

Schwitzender Gringo schrieb:
Ich hab auch mal abgestimmt. Das sind die Wochenenden an denen ich meine Tochter nicht habe, also kommen kann. Leider kann an keinem davon der Rene. Hmm was machen wir da????

Was hälst Du davon deine Tochter einfach mit zu bringen, ist doch ein Fest für alle in der Chili- Familie.:D
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012

Tolle Idee Jörg , und wie geht sonst so !!!! Allet Schick bei dir !!!
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012

Ich glaube Jörg hat keine 14 Jährige Tochter, die auf keinen Fall mit irgendwelchen alten Säcken auf nem Flugfeld rumhängen will...
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012

onkelhotti schrieb:
Tolle Idee Jörg , und wie geht sonst so !!!! Allet Schick bei dir !!!
Bin etwas gefrustet wegen Hertha, sonst ist alles andere Schick.

Schwitzender Gringo schrieb:
Ich glaube Jörg hat keine 14 Jährige Tochter, die auf keinen Fall mit irgendwelchen alten Säcken auf nem Flugfeld rumhängen will...
Sie braucht doch nicht mit uns rumhängen, dort kann sie ne Menge machen, z.B. Inline-Skates fahren usw...
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012

Guten Morgen,
Ich habe dann auch mal abgestimmt.

Wie es aussieht, kann der René doch zumindest am 01. September oder habe ich mich da verguckt?

Ich wünsche den Vätern im übrigen einen schönen Vatertag und den Herren einen tollen Herrentag! Feiert schön!
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012 (August/September 2012)

9 Personen haben bis jetzt abgestimmt, wäre natürlich ganz schön, wenn sich noch einige einfinden würden bei der Abstimmung.:whistling:

Momentan läuft mit 7 Stimmen alles auf die letzten beiden Septemberwochenenden hinaus, also den 22.9. bzw den 29.9.
Aber auch die anderen Wochenenden stehen durchaus noch zur Debatte, da sie nur eine Stimme Rückstand haben.
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012 (August/September 2012)

Ich wollte, nachdem ich ja schon bereits beim Pflanzentauschtreff war und es mir super gefallen hatte, auch versuchen zum Erntedankfest zu euch zu kommen.

Hatte nur nicht gevotet, da ich mich eher als Besucher sehe und ich die Auswertung nicht für einen Stammteilnehmer/in negativ beinflussen möchte.
Wäre zu Schade, wenn durch meine Stimme, jemand nicht dran teilnehmen könnte, der direkt aus eurer Region stammt.

Ich denke ich werde mir irgendwie da schon was auf der Arbeit freischaufeln können.
Perfekt wäre der 15. September, hab da zwar Geburtstag, aber auch noch Urlaub und könnte Freitag schon anreisen.
Aber auch der 08. wäre super, da müsste ich zwar meinen Chef nochmal überreden einen Tag Urlaub vorne dran zu hängen....egal wie, irgendwie schaufel ich mir schon nen Tag frei.......

Und sonst komme ich direkt irgendwann Samstag.

Irgendwie muss dat klappen!:D
Meist klappt das dann auch, ausser alle sind im Urlaub und ich muss den Samstag im Laden stehen.

Gruß Christian
 
RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012 (August/September 2012)

Also mal vorab, Ausreden für ein NICHTERSCHEINEN deinerseits lassen wir schonmal garnicht gelten, da du ja bekanntlich mit den kürzesten Anfahrtweg hast:whistling: und dein Arbeitgeber hat für dein Hobby Verständnis aufzubringen, soll heißen, wann immer du etwas in Bezug auf Chilizucht oder -treffen zu tun hast, hat dir dein Arbeitgeber frei zu geben:devilish::devilish:
Ist in etwa so als währest du bei der freiwilligen Feuerwehr oder dem THW, wobei Chilis ja etwas damit zu haben:p

Nein Spaß beiseite, nein wäre natürlich Super wenn du dich wieder bei uns blicken lassen würdest.
Ich für meinen Teil mußte meine Teilnahme mal ein wenig einschränken, da ich am 15 September zwar Nachmitags Zeit hätte, aber auch nur bis max. 17 Uhr, da ein guter Kumpel mit seiner Band an dem Abend bei uns in der Gartenkolonie spielt, und mir das alles zu Eng wäre
 
Zurück
Oben Unten