Berliner Erntedankfest 29.09.2012

Hallo Leute,
das war wieder einmal ein sehr gelungenes und lustiges Treffen, danke an alle, die dazu beigetragen haben!:)
erntedankassmd.jpg


Zu allererst wurde die Tafel beschworen...
beschwrungxwstf.jpg

:D
Und reich gedeckt. (mit den beiden Pflanzen, ohne die mein Leben keinen Sinn hätte)
korbozsv0.jpg


Diverse Soßen, Pulver und frische Chilis wurden aufgetischt.
soenrmss3.jpg


Unser kleenster Jakaja hat nicht übertrieben, wenn er schreibt, daß er ein guter Koch ist. Leckere Chili-Butter und Käsehappen.
ksehappen06stt.jpg


Und der haut auch ganz schön was weg der Steppke!:w00t:
black-knightc6sai.jpg


Hildegard hätte auch ganz gern noch was von dem Käse:D
hildegardzyst6.jpg


Wenn Marv sich nicht gerade liebevoll um seine Schnecke kümmerte,
schnecketksnr.jpg


Packte ihn die Mordlust und er metzelte die Wespen
wespenf1kw5.jpg

wespeafswb.jpg

zu abertausenden in seiner Raserei:D
wespen2a8jmo.jpg


Fand aber immer doch wieder mal die Zeit ihr ganz behutsam mit der Zange in den Nippel zu kneifen :roflmao:
nippelnwseu.jpg



Die ein oder andere Chili wurde natürlich auch verkostet.
tafelo0snv.jpg


Wobei mir die Brain Strain von Chilibone ganz schön eine verpasst hat!:hot:
brainstrainc3sbx.jpg

dieses hilterhältige Luder. Kommt erst ganz brav daher und schmeckt zudem noch sehr lecker, aber nach ca. 20-30 Sekunden gibt sie dann ihr wahres ich preis...

Allerdings war auch sie nur Kindergeburtstag gegen den "Knock Out" von Onkel Hotti!:w00t:
knockout9ms49.jpg


Und immer wieder essen, essen, essen.:drool:
tellerpws6b.jpg


jalampsai.jpg


Als sich plötzlich der Himmel verdunkelte und Darth Gringo seinen Schatten über die glückliche Gemeinschaft zu werfen drohte.
gringog5sk4.jpg

Alle hatten Angst, er würde wieder die 2-Literpulle aus der Tasche ziehen...:crying:
was8hssq.jpg


Bis sich herrausstellte,
jalongmksjn.jpg

daß es doch nur eine Jalong war!:D;););)

Danke Marko für die Cabaca, war sehr lecker.;)

Bei schönstem Wetter genossen wir den Tag...
grillplatzzqs4c.jpg


...bis es unbedingt eine Butch T sein mußte und ein Regentanz zelebriert wurde...:angry:
Bei leichtem Regen und frischem Wind beendeten wir den schönen Tag und waren uns überein, daß der nächste Pflanzentausch am 11. oder 18. Mai 2013 stattfinden sollte.

So, jetzt habe ich aber wieder Hunger und hau mir nochmal eine von Hottis Würschten in die Pfanne!
Einen schönen Abend Euch allen!
 
Ganz sauber meiner, sehr schön geschrieben !!! Und kann nur deine Worte unterstreichen . Lass dir die Würstchen schmecken.
 
[Edit]

Unser Jörg (JFK) kann Leider nicht sein komentar hier so schnell posten , der arme ist ohne I-Net und Telefon . (zwecks Umzugs )lässt er ausrichten!!!! Was er sicherlich ganz schnell nach holen wird ,wenn wieder alles funzt bei ihn . ;)
 
Scheint ein sehr gelungenes Treffen gewesen zu sein!
Tolle Fotos und super Beschreibung die Lust auf weitere Berichte macht :clap:
 
Klasse geschrieben Rene, Klasse Bilder, wie immer.

Das Treffen war mal wieder äußerst gelungen. Schade nur das nicht alle die zugesagt hatten, dann auch erschienen sind. Verpasst haben sie auf jedenfall was.

Der Regentanz ist Klasse getroffen muß ich sagen:whistling:, war aber auch ein hinterhältiges Miststück die Trinidad Scorpion Butch T. Sowas von Saulecker und nen halbe Minute später hauts einem dann die Hauptsicherung raus.

Meine Bilder kommen entweder heute gegen Abend oder morgen, muß erstmal in Ruhe sichten
 
Scharfschütze schrieb:
Wobei mir die Brain Strain von Chilibone ganz schön eine verpasst hat!:hot:
brainstrainc3sbx.jpg

dieses hilterhältige Luder. Kommt erst ganz brav daher und schmeckt zudem noch sehr lecker, aber nach ca. 20-30 Sekunden gibt sie dann ihr wahres ich preis...

Dazu habe ich dann später noch nen Bild:devilish:
 
Jakaja schrieb:
und habbi metal ist... mit dem logo t-shirt?
naja egal die habanero orange muss hart gewesen sein :devilish:

Langsam bekomme ich wirklich Angst.........:undecided:

Per PN erfuhr ich, dass ich ja kein Mod mehr bin, jetzt war ich auch noch in Berlin.......irgendetwas läuft hier komisch ab....:roflmao:
So muss es sich also anfühlen wenn man bemerkt das man Dement wird....:undecided:

Sieht nach einem gelungenem Treffen aus, bin echt etwas traurig dass ich nicht dabei sein konnte.:crying:
Hätte doch nur zu gerne den Regentanz live gesehen.:laugh:

Gruß Christian
 
Schön das ihr soviel Spaß hattet und vor allen Dingen das das Wetter so gut mitgespielt hat.

@Christian : Das ist heute nicht Dein Tag ? Wach schnell auf, damit der Albtraum vorbei ist. ;):D:D:D:D
 
So, nun bin ich auch wieder heim.

Danke an alle Beteiligten für die tolle Runde, das leckere Essen und lustiges Gefachsimpel. Leider war die Runde kleiner als beim Pflanzentausch, aber lustig war es dennoch.

Dann hoffe ich mal wir sehen uns im Mai, wenn meine ich zusammen mit meinen Chilipflänzchen in Frankfurt angewurzelt bin.
 
Zurück
Oben Unten