Hallo Leute,
das war wieder einmal ein sehr gelungenes und lustiges Treffen, danke an alle, die dazu beigetragen haben!
Zu allererst wurde die Tafel beschworen...
Und reich gedeckt.
(mit den beiden Pflanzen, ohne die mein Leben keinen Sinn hätte)
Diverse Soßen, Pulver und frische Chilis wurden aufgetischt.
Unser kleenster Jakaja hat nicht übertrieben, wenn er schreibt, daß er ein guter Koch ist. Leckere Chili-Butter und Käsehappen.
Und der haut auch ganz schön was weg der Steppke!:w00t:
Hildegard hätte auch ganz gern noch was von dem Käse
Wenn Marv sich nicht gerade liebevoll um seine Schnecke kümmerte,
Packte ihn die Mordlust und er metzelte die Wespen
zu abertausenden in seiner Raserei
Fand aber immer doch wieder mal die Zeit ihr ganz behutsam mit der Zange in den Nippel zu kneifen
Die ein oder andere Chili wurde natürlich auch verkostet.
Wobei mir die Brain Strain von Chilibone ganz schön eine verpasst hat!:hot:
dieses hilterhältige Luder. Kommt erst ganz brav daher und schmeckt zudem noch sehr lecker, aber nach ca. 20-30 Sekunden gibt sie dann ihr wahres ich preis...
Allerdings war auch sie nur Kindergeburtstag gegen den "Knock Out" von Onkel Hotti!:w00t:
Und immer wieder essen, essen, essen.
Als sich plötzlich der Himmel verdunkelte und Darth Gringo seinen Schatten über die glückliche Gemeinschaft zu werfen drohte.
Alle hatten Angst, er würde wieder die 2-Literpulle aus der Tasche ziehen...:crying:
Bis sich herrausstellte,
daß es doch nur eine Jalong war!
Danke Marko für die Cabaca, war sehr lecker.
Bei schönstem Wetter genossen wir den Tag...
...bis es unbedingt eine Butch T sein mußte und ein
Regentanz zelebriert wurde...:angry:
Bei leichtem Regen und frischem Wind beendeten wir den schönen Tag und waren uns überein, daß der nächste Pflanzentausch am 11. oder 18. Mai 2013 stattfinden sollte.
So, jetzt habe ich aber wieder Hunger und hau mir nochmal eine von Hottis Würschten in die Pfanne!
Einen schönen Abend Euch allen!