Juchu ich bin wieder Online, hatte schon Entzugserscheinungen.
Danke Frank das Du Bescheid gegeben hast.
Ich habe hier Breitbandkabel, hatte kein Fernsehen und Internet, also bin ich rund um die Uhr meinen Nachbarn mit Mukke auf den Geist gegangen.
Die Bodenleger haben riesige Holzleisten verwendet, dachten sich wohl es kann nichts passieren wenn man das Kabel total einklemmt.
Zum Glück wurde das Problem heute gelößt.:w00t:
So nun zum eigentlichen Thema, ersteinmal ein großes DANKE an alle Beteiligten die das Treffen zu dem Highlight gemacht haben.:w00t:
Es war mal wieder der Hammer was alles aufgefahren wurde, da wurde einem Angst und Bange.
So nun zu den Bildern...
Kaum war der Tisch bestückt wurden etliche Hammersoßen verkostet und der Grill angeheizt.
Wurscht und Fleisch gab es in Hülle und Fülle, also der Grill war immer gut bestückt.
Es wurden natürlich auch wieder massig frische Chilis mitgebracht, man waren die gut.
Ein spezielles dankeschön an Frank, die Fatalii White schmecken total lecker, habe gerade eine Käsestulle damit drapiert.
Also Bone's 7Pot Brain Stain war ja der Kracher, schööön fruchtig aber dann kahm das große Feuerwerk. :hot:
Och Atze dit is doch nich so schlimm, dit schlimmste kommt doch noch.
Hotti's Knock out hat den Namen zu recht verdient, das Zeuch war der Oberknaller. :hot1:
Pur die Hölle, mit Sweetchilis Zaubersoße konnte man es gerade so essen, für den Extrakt braucht man einen Waffenschein.
Danach haben noch einige von uns Lust gehabt ne Trinidad Scorpion Butch T zu kosten. :
Hatte die USA und Ausi Variante bei.
Wir dachten uns fangen wir mit der USA Variante an, die könnte nicht so hart sein, Pustekuchen die war extrem Hot.
Die Ausi wollte danach irgendwie niemand mehr kosten, also werde ich mich die Tage an sie heran trauen. :undecided:
Die beiden haben mit mir die Verkostung unternommen.
Der harte Kern hat mal wieder bis fast zum Schluss ausgehalten, der Regen gegen 18.30Uhr hat uns zum Aufbrechen bewogen.
So das war's von mir, hoffe wir schaffen wieder ein Wintertreffen auf die Beine zu stellen.
Gruß Jörg