Berliner Erntedankfest 29.09.2012

RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012 (August/September 2012)

Scharfschütze schrieb:
Gilt auch für Dich!:devil:;)
Scheiße das war dann wohl nen Eigentor von mir. Aber es sollte ja auch nicht heißen das ich dann generell nicht käme, sondern nur wieder frühzeitig weg müßte.

Die Idee mit der Gartenkolonie hätte was reizvolles, nur wird das evtl nen bissel schwierig zu finden.

sweetchili schrieb:
Die Idee mit der Gartenkolonie hätte was reizvolles, nur wird das evtl nen bissel schwierig zu finden.

Na so schwierig kann es doch nicht sein, wenn es in Bohn..... hinterm Hornbach liegt geht's doch. :devil:

jfk1307 schrieb:
Na so schwierig kann es doch nicht sein, wenn es in Bohn..... hinterm Hornbach liegt geht's doch. :devil:

Da liegts aber ebend nicht liegt in Joh..... in Schöneweide:devil:

sweetchili schrieb:
Da liegts aber ebend nicht liegt in Joh..... in Schöneweide:devil:

Ehemals schöne Ecke, bloß die Fahrverbindung mittels öffentlichen ist dort ehr nicht so dolle, gerade wenn man übern Kanal muss.
Seit dem dort die Autobahn langläuft, ist es mit der Ruhe bestimmt aus. :undecided:

Für mich aber definitiv näher.... zack Straßenbahn und fertig.
Achso Jörg, Straßenbahnen sind so gelbe Busse auf Schienen....:D

Problem ist halt nur, das ich dort keinen Garten habe und wir somit am Vereinshaus der Kolonie wären und also auch von dort die Getränke etc beziehen müßten. Denke nicht das das so eine gute idee wäre

Schwitzender Gringo schrieb:
Für mich aber definitiv näher.... zack Straßenbahn und fertig.
Achso Jörg, Straßenbahnen sind so gelbe Busse auf Schienen....:D
Was so etwas gibt's, jetzt willst Du mich bestimmt auf die Schippe nehmen, hier gibt es keine sogenannten Straßenbahnen.
Schienen habe ich schonmal gesehen, den Schrott haben sie hier vor langer Zeit entsorgt.
Wir haben hier ne Vollausstattung mit U- Bahn das sind die die zum größten teil unter der Erde fahren.
Achso Bus und S- Bahn nicht zu vergessen.... :D

sweetchili schrieb:
Problem ist halt nur, das ich dort keinen Garten habe und wir somit am Vereinshaus der Kolonie wären und also auch von dort die Getränke etc beziehen müßten. Denke nicht das das so eine gute idee wäre

Na das Problem ist ja heftig, haben die keinen Grillplatz?
Unsere Kolonie neben dem Estrel haben sie vor zwei Jahren geschlossen, wegen dem Autobahnbau nach Treptow.
Bis heute wurde noch kein Spatenstich gesetzt. :dodgy:
Dort hatten wir beides ein Vereinshaus und Grillplatz. ;)

@jfk
nur Vereinshaus und das ist voll Bewirtschaftet, davon mal abgesehen find ich Flughafen Tempelhof Ideal

Ist doch nicht schlimm sweetchili, noch können wir den Flughafen voll benutzen, und das tun wir doch zu gern. :angel::devil:

wisst ihr schon, wann ihr euch trefft? im august wahrscheinlich nicht mehr, oder?

vasco schrieb:
wisst ihr schon, wann ihr euch trefft? im august wahrscheinlich nicht mehr, oder?

Schon komisch, ich war gerade vor einer Minute auch hier im Thread um zu sehen ob es schon genaueres gibt...

Zwei doofe, ein Gedanke.....:D

August denke ich mal nicht, das wäre jetzt zu kurzfristig.

Also ohne den August, wären jetzt vorne der 8.22. und 29.9 dicht gefolgt vom 1.9.

Also schlagen wir uns drum, oder losen aus.....der Verlierer muß dann eine Trinidad Scorpion Butch T als Nachtisch zur Bhut Jolokia essen:devil:

Wir sollten wirklich mal zu Potte kommen!:whistling:

Hier ein Aufruf an alle:
Bitte noch einmal Meldung machen!

Zur Not legt einfach einer von uns hier ein Datum fest!...

Ist ja schwierig diesmal, noch fehlen ein paar die noch nicht abgestimmt haben.
Bloß langsam wird es eng, die Termine rutschen immer näher. :undecided:

Durch den bescheidenen Sommer wär doch ein Termin ab dem 15.09 ideal, so haben viele noch die Chance reife Beeren mitzubringen. ;) :whistling:

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten