Berliner Erntedankfest 29.09.2012

RE: Umfrage Berliner Erntedankfest 2012 (August/September 2012)

Alles klar Sweetchili, Marv und Scharfschütze sind für'n 29.09, schließe mich dem harten Kern gern mit an. :D

Gruß Jörg

Inzwischen ist auch die Wohnungssuche abgeschlossen, gern bereit mit euch zu feiern...

Marv schrieb:
Inzwischen ist auch die Wohnungssuche abgeschlossen, gern bereit mit euch zu feiern...

Super Marv dann kann ja die Feier kommen... :D
Jetzt müssen wir nur sehen wie wir Dich zum Wintertreffen nach Berlin schleußen. :P

Gruß Jörg

Baut halt mal euren Flughafen fertig, dann komm ich von FFM schnell rum...

Scharfschütze schrieb:
Jeht ooch jetzt noch über Tejel!;)

Und wenn alle Stricke reisen, machen wir halt extra für Dich Flughafen Tempelhof wieder auf, so bist Du gleich beim Treffen. :P

Gruß Jörg

Jörg, Stricke "reisen" aber nicht. hrhrhr

Ich wünsche euch dann mal ein schönes Treffen nu wa...

Ich sagte ja schon, das ich für den 29.9. bin, denke dann belassen wir es dabei auch, wenn keine weiteren Einwände kommen.

@ Schwitzender Gringo
wäre schön wenn du dich an dem Tag doch noch irgendwie freimachen könntest und wenns nur für 1-2 Std ist.

Ich werde dann wieder meinen Tapeziertisch mitbringen und irgendwelche leckereien zu schnabulieren, mir schwebt da auch schon was bestimmtes vor :whistling::devil:

Meine BBQ Sauce wird dieses mal wahrscheinlich ausfallen, da sie mir absolut über ist und ich bis jetzt noch kein Rezept für eine andere BBQ Sauce habe was mir zusagt:(

Schwitzender Gringo schrieb:
Jörg, Stricke "reisen" aber nicht. hrhrhr

Ich wünsche euch dann mal ein schönes Treffen nu wa...

Marco ich könnte mir vorstellen das wir bald keinen Flughafen mehr haben, bei dem ganzen Theater was unser Regierender in Schönefeld abzieht. :confused:
Das Gelände von Tegel ist ja schon verkauft, Tempelhof steht noch da wie eine eins, dort können wir alle die zum Treffen nem Flieger kommen wollen locker einfliegen lassen. :whistling:
Ne Galaxy ist ja auch schon gelandet, also alles kein Problem. ;)

Ist natürlich schade das Du nicht kommen kannst, Töchterchen geht natürlich vor, nu klar...
Ich kann Dir nur sagen Du verpasst einiges, z.B. droht uns Frank mit einer neuen Variante der Fatalii Wurscht. :hot1:
Wie ich Sweetchili einschätze wird er bestimmt einen Rachenputzer zusammen gebraut haben. :hot:
René zaubert wieder seinen legendären Zikizaki. :w00t:
Ich habe auch schon so eine Idee was ich mitbringen werde. :whistling: :hot:
Es wird bestimmt wieder ein lustiger Tag. :w00t:

Vielleicht hast Du zum Wintertreffen Zeit, war letztes Jahr ein Super Tag, also kalt war uns nicht, hicks. :P

Gruß Jörg

sweetchili schrieb:
Ich sagte ja schon, das ich für den 29.9. bin, denke dann belassen wir es dabei auch, wenn keine weiteren Einwände kommen.

@ Schwitzender Gringo
wäre schön wenn du dich an dem Tag doch noch irgendwie freimachen könntest und wenns nur für 1-2 Std ist.

Ich werde dann wieder meinen Tapeziertisch mitbringen und irgendwelche leckereien zu schnabulieren, mir schwebt da auch schon was bestimmtes vor :whistling::devil:

Meine BBQ Sauce wird dieses mal wahrscheinlich ausfallen, da sie mir absolut über ist und ich bis jetzt noch kein Rezept für eine andere BBQ Sauce habe was mir zusagt:(

Was für Einwände der Termin ist doch gut gewählt. :thumbup:

Super Sweetchili das mit dem Tapeziertisch ist ja klasse, werde die Heringe einpacken um ihn wieder zu befestigen, damit er nicht abhebt.;)

Also Deine BBQ Sauce ist doch super lecker, etwas mehr Power :devil: und sie ist perfekt, gerade das mit der Cola kommt doch gut.:P

Wieso es gibt doch verschiedene Arten von Rachenputzer, aber hast recht der wär was für's Wintertreffen. :devil:

Gruß Jörg

hey leute, ist der 29.09. jetzt fix?

Zurück
Oben Unten