Berliner Erntedankfest 29.09.2012

Habbi Metal schrieb:
Ich wünsche euch morgen viel Spaß und bestes Wetter!
...
Und denkt dran....viele Fotos! ;)...
Dankeschön!
Wäre klasse, Du würdest es auch mal wieder hierher schaffen!
Weißt ja, wo Du ein kaltes bekommst!:D
Und Bilder sind doch Ehrensache!
Ich werde eine Neon-Yellow-Habbi-Metall-Gedenkverkostung in die Wege leiten!:D;)
 
Morsche,

mh, noch sieht das Wetter ja trüb aus. Hoffen wir mal, dass die Sonne bald durchkommt.

Jetzt noch Dusche und Käffchen, und dann geht's ja auch schon los...
 
ich komme gegen 12 zu euch :)
Mein Vater kommt auch mit.
muss ja auch noch duschen und baguette holen bei aldi ^^
 
alles soweit fertig und die häppchen schmecken verdammt gut.
habe noch eine eigen kreation die ich mitbringe bis nacher :D
 
Viel Spass euch allen. Wäre gerne auch gekommen aber bin leider erst ab Montag in Berlin Urlaub machen :( naja... Vielleicht nächtes Jahr ^^
 
Auf dem Grillplatz, in der Nähe des Toiletten-Häuschens. Ein Baseballfeld ist auch in der Nähe.
(nur aus Erinnerungen geschrieben)
 
Es war richtig cool fürs erste mal und boah.Eure Chilis haun rein :hot:
sweet stand am grill oder?marv weiss ich noch und jfk auch.
Scharfschütze ist vor mir gegangen,oder? und habbi metal ist... mit dem logo t-shirt?
naja egal die habanero orange muss hart gewesen sein :devilish:
 
kann leider keine bilder rein stellen mit grund das ich morgen um 6 uhr aufstehen muss
:dodgy: fragt nicht warum ich fahr in urlaub mit meinem freund.
 
keine ahnung :huh:
musste mir nur merken wer wer ist.
jfk ist klar -> einzigartig
marv auch
sweet nicht sicher
scharfschütze auch nicht sicher
und habbi metal keine ahnung wer genau das hot pain logo t-shirt hatte :undecided:
 
Nein Christian war nicht da.
Scharfschütze = Rene, hat immer in dem Sessel mit der Fahne gesessen, der gaaaaaaanz große Lulatsch.
Frank = Onkelhotti hatte das T-Shirt an
und Sweet hat gegrillt
Rest weist du ja.
 
Genau Schwitzi , bin gut angekommen und muss sagen es war wieder ein gelungenes Treffen , mit vielen leckeren frischen Sachen zum schnabulieren
 
Zurück
Oben Unten