chililady
Jalapenogenießer
Also in ganz jungen Jahren waren Lassie, Daktari, Flipper, "MiniMax" und natürlich mittwochs "Der Kasperl" dran.
Dann Mit Schirm, Charme und Melone und eigentlich begleitet mich ungefähr seit dieser Zeit der gute Inspektor Columbo. Ich glaube ich kenne mittlerweile alle Folgen, aber ich sehe ihn immer noch gerne!
Raumschiff Enterprise (so hieß Star Trek in Ö) mit William Shatner, den ich jetzt als Anwalt in Boston Legal so gerne sehe.
Die Straßen von San Francisco
Derrick
Monty Pythons Flying Circus
Und ein paar Tatorte: alle aus Österreich (besonders die mit Krassnitzer), dann meine Lieblinge aus Münster, Thiel und Prof. Boerne!
Ein Fall für Zwei - Matula verschleißt die Anwälte...
Monk
Chicago Hope
Emergency Room
CSI Miami/Las Vegas und NY
The Closer
Dr. House
The Mentalist
Life
Crossing Jordan
Dexter
6 Feet Under
Wir sind Kaiser (letzte Sendung kommt)
Was gibt es Neues ?
Ich mag schrägen, intelligenten Humor, Krimis und Medizingeschichten.
Dokusoaps mag ich nicht so. Hie und da mal eine Kochsendung...nur nicht die Promis.
Dann Mit Schirm, Charme und Melone und eigentlich begleitet mich ungefähr seit dieser Zeit der gute Inspektor Columbo. Ich glaube ich kenne mittlerweile alle Folgen, aber ich sehe ihn immer noch gerne!
Raumschiff Enterprise (so hieß Star Trek in Ö) mit William Shatner, den ich jetzt als Anwalt in Boston Legal so gerne sehe.
Die Straßen von San Francisco
Derrick
Monty Pythons Flying Circus
Und ein paar Tatorte: alle aus Österreich (besonders die mit Krassnitzer), dann meine Lieblinge aus Münster, Thiel und Prof. Boerne!
Ein Fall für Zwei - Matula verschleißt die Anwälte...
Monk
Chicago Hope
Emergency Room
CSI Miami/Las Vegas und NY
The Closer
Dr. House
The Mentalist
Life
Crossing Jordan
Dexter
6 Feet Under
Wir sind Kaiser (letzte Sendung kommt)
Was gibt es Neues ?
Ich mag schrägen, intelligenten Humor, Krimis und Medizingeschichten.
Dokusoaps mag ich nicht so. Hie und da mal eine Kochsendung...nur nicht die Promis.