Best tasting Superhot Sauce Competition

Ich glaube nicht das wir Etiketten als Bewertungskriterium aufnehmen von daher ist das ein nettes Extra aber nicht zwingend notwendig. Mein eigener Saucenversuch ist leider in die Hose gegangen, die gewünschten Aromen waren kaum bis gar nicht vorhanden. Da ich aber schon mal aus den selben Zutaten was leckeres gezaubert hatte wird es eher am Lieferanten liegen. Damals war die Hauptzutat aus dem eigenen Garten, hier ists leider zu kalt um so was anbauen zu können.
 
Die BBQ ist auch alles aus dem Garten....also sämtliches Gemüse....die Gewürze und so sind gekauft, die Zutaten der
Mango Sauce sind gekauft, ist ja mein erstes Chili Jahr da hab ich noch nicht eine sooo große Auswahl.
Für nächstes Jahr hab ich jetzt aber eine ganz ordentliche Samenbank
 
Bin grad im Allgemeinen wieder ziemlich am Saucenkochen. Mach mir aber wegen dem Wettbewerb ehrlich gesagt jetzt nicht so viel Stress. Bring sowieso wieder was zum Hessentreffen mit (natürlich auch für die Jury) und dann mal schaun, was mir sonst noch so einfällt. Ideen hab ich schonmal.

Grüsse
Olli
 
So die ersten Saucen sind eigentroffen. Danke @DerNetteEddy . Heute war die Post aber auch ungewöhnlich früh da. Vor 14 Uhr braucht man mit ihr eigentlich nicht rechnen bei uns. Dafür waren meine bestellten Gläser und Flaschen wieder nicht dabei :( .
IMG_20180917_100706-01.jpeg
 
So die ersten Saucen sind eigentroffen. Danke @DerNetteEddy . Heute war die Post aber auch ungewöhnlich früh da. Vor 14 Uhr braucht man mit ihr eigentlich nicht rechnen bei uns. Dafür waren meine bestellten Gläser und Flaschen wieder nicht dabei :( .Anhang anzeigen 138607
Na super....dann gleich mal den Löffel rausgeholt und probiert;)
Wo bestellst du denn Gläser und Flaschen?
Vor lauter Garten und vor allem Chili.....hab ich ganz vergessen Bier zu brauen...jetzt ist der Bestand am Ende...und ich muss irgendwie 6 Wochen überbrücken :banghead::facepalm::banghead:
 
Ne ne da warte ich schön bis Mario und Sebastian auch probieren können. Immer unterschiedlich, manchmal über Amazon, diesmal wieder bei Flaschenbauer.
 
Zurück
Oben Unten