Bester Chili Laden USA

Bobbygrabo

Chiligrünschnabel
Beiträge
38
Hallo zusammen, leider ist mein Urlaub schon vorbei. Aber hab eine mega Laden gefunden in San Francisco genau am Pier 39.
So eine Auswahl an Soucen habe ich noch nie gesehen, er macht auch vor Ort soucen nach wunsch, man kann sich die Chilis aussuchen (Pulver) dann mixt er eine eigene Souce. In der mitte vom Laden stehen zich verschiedene Produkte zum Prubieren, meistens stehen da immer Tacos dabei zum tunken! Ich kann euch den laden echt empfählen wenn Ihr mal dort seit. Es gibt Soucen von (only for Girls) bis (You are Death) (Jenseits von 1,5 Mil. Skurril). Auf der Linken seite im Laden, gibt es dann Lutscher, Schokolade, Kaugummi usw. alles aus Chilis! Echt der Hammer. Hab euch unten einen Link dazu angefügt!
Sowas brauchen wir auch in Deutschland!

Gruß

http://www.pepperpalace.com/category-s/294.htm
 
P.S. Klickt euch mal auf der Homepage durch die Soucen Auswahl links. Das meiste gibt es bei uns nicht!
 
Danke Bobby für deinen Beitrag. Ich hab vor San Francisco im September zu besuchen. Werde dann diesen Laden bestimmt besuchen :))
 
Schade, dass nicht weltweit versendet wird. Ich hätte bestimmt schon die ein oder andere Sauce bestellt.
 
Zurück
Oben Unten