Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guckstu: http://www.bilder-upload.eu/upload/3bd469-1495308173.jpg
Peter Pepper, Rainbow Pepper und Turquiose-Blue Pepper stammtn aus China
Die anderen ware alle von Semilas.
Insgesamt lag die Keimrate bei 70%
Ich weiß nicht was mit der C. galapagoense los war. Entweder ist es eine Sorte, die generell schlecht keimt oder aber es liegen andere Gründe vor. Möglicherweise eine sterile Kreuzung (mit C. annuum).
Wenn man die C. galapagoense unberücksichtigt läßt, lag die Keimrate bei rund 88%
Es gibt noch viele andere gute Shops und nicht alleine der Preis macht es.Hi das Forum gehört ja zu pepperworld, darum habe ich mich schon öfter Adressen nicht nennen trauen nun lies ich diesen bereich hier.
Und ich dachte mal ich schreib hier mal rein die billigste samen quelle die ich kenne( hab dort noch nicht bestelt) . Wenn das aber eben gegen die regeln verstößt weil das Forum zu besagter quelle gehört bitte sofort löschen.Lg Sethtos
Die Lieferzeiten aus USA und Australien sind unberechenbar.Da sind schon intressante Sachen dabei, wie siehts denn hier mit den Lieferzeiten und dem Porto aus ( Australien und USA).
Für 2018 hab ich mir vorgenommen soviel wie möglich NUMEX sorten anzubauen, die gefallen mir bis jetzt echt gut. Die Saison hab ich 19
Oder auch schon jetzt.gut dann bestellt man halt in denn usa und co schon im november...
naja ich will kein kern der seit monaten getrocknet ist
Ich verwende für die schwierigen Sorten Gibberelinsäure. Außer bei C. tovarii hat das sehr gut funktioniert. Falls ich Früchte entwickeln kann ich natürlich gerne Samen abgeben.Ich habe ja noch ein paar Samen von C. galapagoense. Nächstes Jahr werde ich es nochmal probieren.