Bezug aus Spanien? semillas La Palma Shop

semillas ist top, bestelle selber seit jahren nur bei ihm und es gibt auch ständig bonussamen.

im übrigen ist peter nicht mehr hier in diesem forum...
 
Ich habe auch in über zehn Jahren aussließlich gute Erfahrungen mit Semillas gemacht, bei Tomaten und Chilis.
Über übliche Keimraten in der Landwirtschaft kann ich nichts sagen. Aber bei Aussaat von frischen Saatgut auf der Fensterbank, vor allem bei C. annuum, hatte ich wenn überhaupt nur einzelne Ausfälle.
 
Wann ist der bester Zeitpunkt zum bestellen bei Semillas? Sprich wann ist die grösste Auswahl vorhanden? Herbst?
 
Vermutlich. Der Herbst dürfte der Zeitpunkt sein, wo bereits von allem frische Samen kommen. Aber noch nicht so viele Kunden bestellen, daß die ersten Sorten wieder vergriffen sind.
 
Habe bisher keinerlei Beanstandungen bei Saatgut von Semillas.
Schnelle Lieferung, fairer Preis und umgehende Beantwortung meiner Frage per email. :thumbsup:
 
Ich dachte noch das ist sowas wie ein geheim tipp weil ja erst die ganzen anderen Shops beim Googlen auftauchen, Peperworld, chilifood und co. ^^
Was mich letztendlich komplett von Semillas überzeugt hat, sind seine YT-Videos: Einblick in die Produktion und Wie und Warum er dies und das So und nicht anders macht. https://www.youtube.com/user/SemillasLaPalma/videos
Die haben auch videos wow muss ich mal rein kuken. Dachte noch oje englisch oder Spanisch die sprechen ja auf yt deutsch ^^

LG Sethtos

Dasnke @all
 
Seit 3 Jahren bestelle ich bei Peter .
Gibt nichts zu meckern .
Deutscher Typ auf La Palma schickt dir gute Saat !
Keimquote kann ich mit ca 90% bestätigen
Und wie gesagt es sind immer mehr Samen drin wie bestellt sind !
Manche mal auch ne Überraschung.
 
Ich muss auch sagen, dass ich bislang von Semillas nicht enttäuscht wurde! Gute Samen mit ner hohen Keimqoute!
Auch die Lieferung ist sehr schnell und wie schon berichtet, meistens sind 11 Samen drin. Jetzt gerade bekommt man überings bei jeder Lieferung Gratissamen!
 
Ich habe auch viel dort bestellt. Leider gibt es scheinbar keine extra Sorte pro 10€ Bestellwert mehr, es war immer ein kleiner extra Spaß zu schauen was noch so im Umschlag ist. Ansonsten gibt es aber nicht viel zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle auch schon seit Jahren bei Semillas und bin hochzufrieden. Auswahl top, Versand flott und günstig und Keimquote 90% oder mehr.:thumbsup:
Jederzeit gerne wieder :happy:
 
Zurück
Oben Unten