Bhut-Head 2019 - Flower Power

In der Kinderstube habe ich nun schon etwas in 11x11 umgetopft damit es wieder freie 5er gibt.
Die Baccas und Pubescens sind vollzählig und bei den Chinensen warte ich nur noch auf die Aji Cachucha Purple Splotched.
Die Frutescens und die Wilden stehen noch aus und im neuen Jahr kann es dann mit den Annuums losgehen.:)
Anhang anzeigen 144114


Jeztzt schon?

ich dachte ende Dezember bis mitte Jannuar?

so langsam verunsichert mich der persohnlich empfundene früh Start von vielen....

meinungen?
 
Das glaub ich! Ich wollte damit nur das allgemeine Bild beschreiben!
 
Ich muss mal wieder ein kleines update machen.
Die grösseren sind fleissig am Blühen:)
8BB14BFA-0198-4787-9108-9185CF364042.jpeg

33DF0ED4-8F25-40C2-AA27-B117508F05B5.jpeg

Die Bonda ist jedes Jahr eine sichere Bank uns setzt gut an.:)
35FB32AB-224F-4B12-971C-5FA5AEF293EB.jpeg


Die Nachzügler
7A9619B7-4EF2-42F9-8D2A-23B21BFE8B52.jpeg

D1AA5CAC-B5C4-44ED-9F24-162EAD5C8E1B.jpeg

Aktuell sind es 87 Pflänzchen von denen einige vermutlich sehr früh ausziehen müssen.;)
Jan./Feb. kommen ja noch die Annuums.
 
Sehr sehr geil:thumbsup:

Ich bin mir im Moment nicht sicher ob blühen lassen oder Blüten entfernen besser ist. Wir reden hier ja immerhin von Teenie-Müttern....
 
Sehr sehr geil:thumbsup:

Ich bin mir im Moment nicht sicher ob blühen lassen oder Blüten entfernen besser ist. Wir reden hier ja immerhin von Teenie-Müttern....
Lass sie zu dem jetzigen Zeitpunkt ruhig blühen.
Die Chinensen sowieso und auch den anderen schadet es nicht wenn sie im Wachstum etwas gebremst werden damit es drinnen nicht so eng wird.;)
 
Zurück
Oben Unten