Bhut-Head 2019 - Erste Ernte. :-)


Bhut-Head

.
Globaler Moderator
Beiträge
7.987
Nun ist im Neuen Jahr mal wieder ein kleines update fällig.
Die Manzano Michoaćan hat leider wieder weisse Flecken in den Blättern.
Dies hatte ich 2018 bei 2 von 3 MM und diese sind im Wachstum deutlich zurückgeblieben.
02676996-B288-4BF4-9D8B-8A2A4E724683.jpeg

Auch bei den Aribibi Rot F6 sind fast weisse Blätter zu sehen bei 3 von 6, bei denen spielte es 2018 keine Rolle.
141B716C-D5D8-40D8-8E8A-27BBE771B28F.jpeg

Noch so jung und doch schon eine kleine Schönheit.:) PI593598
F171E095-AAE4-476B-9DE9-09ED5994122A.jpeg

Neben der Venezuelan Hot Tiger und Bonda ma Jaques ist die Aji Rosita die Dritte im Bunde welche Beeren trägt.
E559F12A-84D7-4C0C-BDF3-797D9984345E.jpeg

Bei der Aji Chirel sieht es auch danach aus als ob sie angesetzt hätte.:happy:
F252AD71-4147-41B8-A279-DD160AB311BC.jpeg
 

Bhut-Head

.
Globaler Moderator
Beiträge
7.987
Hmmmh das ist interessant den ich habe leider nur 1. Manzano und ich hoffe das da alles gut geht. Ich drück dir die Daumen Bernd das alles gut wird.
Sehr schönes Update, danke dafür :thumbsup:
Vielen Dank Werner.:)
Noch ist die MM gleichauf mit ihren Rocotobrüdern bzw. Pubescensschwestern und an Tageslicht hört das mir den weissen Blättern dann auf.
Dein altbekanntes Problem, mit dem Du jedes Jahr wieder zu kämpfen hast. :wideyed:
Vielleicht solltest Du mal eine "Mischbeleuchtung" testen?
Ich könnte in der 2020er auch die noch vorhandene Neusius drüber hängen.:thumbsdown:
Oder ich drück ein paar Körner mehr in die Erde und sortiere dann aus.
 

SneakyPete

Chiliinfiziert
Beiträge
2.533
Hi Bernd,

auch wenn’s schon vor einer ganzen Weile bei dir los ging von mir auch noch alles gute in der neuen Saison!

Gruß Martin
 

Bhut-Head

.
Globaler Moderator
Beiträge
7.987
Du denkst nur an die Versorgung der Familie mit wichtigen Vitaminen. Du handelst einfach evolutionär vorgegeben :)
Ich bin stolz auf dich, dass du deine Aufgabe so ernst nimmst!

Für die kommende Charge wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
Stimmt!
Ich hatte nie anderes im Sinn.:)
Es ist schon unheimlich wie man doch von Mutter Natur fremdgesteuert wird.:roflmao:
 

Oben Unten