Bhut-Head 2019 - Flower Power

Jetzt kann ich mir noch bis morgen Zeit lassen bis ich die erste Beere an der Bonda ma Jaques abmache dann wäre die erste Ernte noch im Januar.;)
684E77B3-69E4-4690-8441-22540EACA6E0.jpeg

Klein aber fein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das nenne ich mal eine frühe Ernte. :)
Und in der Tat, eine schöne Beere und auch ein sehr gelungenes Foto! :thumbsup:
 
Hast du Ailsa Craig schon öfter angebaut? Bzw angezogen? Ich versuche es dies Jahr zum ersten mal, hoffe das ich dann mal ein paar normalgroße Zwiebeln ernten kann und nicht solche Mini Golfbälle xD Die gekauften Steckzwiebeln waren bisher immer sehr enttäuschend
 
Hast du Ailsa Craig schon öfter angebaut? Bzw angezogen? Ich versuche es dies Jahr zum ersten mal, hoffe das ich dann mal ein paar normalgroße Zwiebeln ernten kann und nicht solche Mini Golfbälle xD Die gekauften Steckzwiebeln waren bisher immer sehr enttäuschend
Die Ailsa Craig wird meine erste Zwiebel welche ich anbaue und ich lasse mich mal überraschen was dabei heraus kommt.;)
 
Zurück
Oben Unten