Bhut-Head 2019 - Flower Power

Zur Zeit ist es etwas stressig auf Arbeit. Wir haben eine neue Anlage bekommen und es gibt viel input.
Nach oder vor der Arbeit noch die Pflanzen versorgen und gefühlt gibt es nur Arbeit und Schlafen.:(...
Bernd, du schaffst auch das! :thumbsup: ;)
Wir sind seit 2 Monaten dabei täglich mindestens zweimal Schnee oder Eis zu räumen - der grösste Schneefall hier seit 1956!
Die Schneewände zur Einfahrt habe ich, aktuell gemessen, nun bis zu 2,52 m hoch geblasen! :facepalm:
Deinen letzten Satz kann ich also nur wiederholen... take care!
 
Die CAP 477 sind nach 110 (links) und 111 (rechts) Tagen gekeimt.:)
153059

Ich hatte sie schon abgeschrieben l.
Das Töpfchen stand seit etwa einem Monat bei 19-21*C bei einer Großen im Topf und wurde ab und zu mal mitgegossen.
 
Ganz so geduldig bin ich nicht Steven.;)
Die haben nur Glück gehabt das ich die Töpfchen nicht gebraucht habe.:)
 
Alles läuft ganz gut und bis auf diverse Kleinigkeiten bin ich ganz zufrieden:)
Venezuelan Hot Tiger.
Die Form passt nicht und auch die Farbe ist daneben. Endfarbe gelb.
Ich habe aber noch 7 Pflänzchen im Petto.:D
154612


Die Carolina Reaper yellow ist seit Wochen voller Blüten, will aber nicht ansetzen.:(
154613

Das wäre es aber bis dahin auch mit den Ärgernissen gewesen.:happy:

Ansonsten schaut es ganz gut aus.;)
154614
154615
154616
154617
154618
154619
154620
154621
 
Zurück
Oben Unten