Bhut-Head 2019 - Flower Power

Die Aji Chirel ist die zweite welche ihre Erste Blüte geöffnet hat.
Eine sehr kleine Blüte welche eine unerwatet grüne Blüte hat.
Eigentlich ein Hinweis auf eine Frutescens.
CE40D5E4-E468-46C9-BC79-75BD1DCDA800.jpeg

Ansonsten passt die Optik für eine Chinense, wobei sie in der TKS2 gut im Futter steht.
A7A4B8CC-701A-4A84-9B4E-119734FDDA71.jpeg

Warten wir mal ab ob aus der Aji Chirel nicht eine Aji Cirel wird.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mario.:)

Zeitgemäß mit LED, mit SANlight M30.

Wieviele Sorten könntest du bei dir im Anbau noch unterbringen David?


wir ! Sind gerade am organisieren!

Johannes + Jacob + Leimbach + ich...

momentan schwer zu sagen!
sollen wir nur zur Verfügung gestelltes Saatgut nehmen oder auch eigenes?
ich hätte auf jedenfall noch eigenes dazu genommen.
auch älteres. Da ist allerdings ein gewisses risiko dabei . Hm?
 
wir ! Sind gerade am organisieren!

Johannes + Jacob + Leimbach + ich...

momentan schwer zu sagen!
sollen wir nur zur Verfügung gestelltes Saatgut nehmen oder auch eigenes?
ich hätte auf jedenfall noch eigenes dazu genommen.
auch älteres. Da ist allerdings ein gewisses risiko dabei . Hm?
Ich hätte auf jeden Fall noch einige Sorten welche in der Planungstabelle noch nicht für den geplanten Anbau eingetragen sind.
Auch hier sind noch ein paar Sorten für die du euch gerne eintragen kannst: http://chiliforum.hot-pain.de/threa...kordversuch-in-oberursel-neues-saatgut.35582/
 
In der Kinderstube habe ich nun schon etwas in 11x11 umgetopft damit es wieder freie 5er gibt.
Die Baccas und Pubescens sind vollzählig und bei den Chinensen warte ich nur noch auf die Aji Cachucha Purple Splotched.
Die Frutescens und die Wilden stehen noch aus und im neuen Jahr kann es dann mit den Annuums losgehen.:)
31B3433F-EB99-4369-A59E-1D681815284F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten