Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmh das ist interessant den ich habe leider nur 1. Manzano und ich hoffe das da alles gut geht. Ich drück dir die Daumen Bernd das alles gut wird.Die Manzano Michoaćan hat leider wieder weisse Flecken in den Blättern.
hat leider wieder weisse Flecken in den Blättern.
Vielen Dank Werner.Hmmmh das ist interessant den ich habe leider nur 1. Manzano und ich hoffe das da alles gut geht. Ich drück dir die Daumen Bernd das alles gut wird.
Sehr schönes Update, danke dafür
Ich könnte in der 2020er auch die noch vorhandene Neusius drüber hängen.Dein altbekanntes Problem, mit dem Du jedes Jahr wieder zu kämpfen hast.
Vielleicht solltest Du mal eine "Mischbeleuchtung" testen?
Danke Ruth, ich habe ja auch etwas früher angefangen ohne zu ahnen was da noch kommt.Sehr schöne Pflanzen, und schon Beeren dran
Du denkst nur an die Versorgung der Familie mit wichtigen Vitaminen. Du handelst einfach evolutionär vorgegebenMeine Frau hat dazu leider eine andere Meinung.
Stimmt!Du denkst nur an die Versorgung der Familie mit wichtigen Vitaminen. Du handelst einfach evolutionär vorgegeben
Ich bin stolz auf dich, dass du deine Aufgabe so ernst nimmst!
Für die kommende Charge wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
Irgendeine Mutter steuert immer.Es ist schon unheimlich wie man doch von Mutter Natur fremdgesteuert wird.
Kannst Du eine Panaschierung ausschließen? Schaut auf dem Bild fast so aus.Die Manzano Michoaćan hat leider wieder weisse Flecken in den Blättern. Dies hatte ich 2018 bei 2 von 3 MM...
Zumindest verliert sich das Weiße bei natürlichem Licht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Kannst Du eine Panaschierung ausschließen? Schaut auf dem Bild fast so aus.