Bhut-Head 2019 - Flower Power

Heute wurden ein paar reife Beeren geerntet.:)

Matay
C6975FF1-8C30-4DE2-81E0-D3B67D3C79CC.jpeg

Leichte Süße und rauchiges Aroma ohne Schärfe.

Santa Fee Grande
576507BE-A108-400E-9EE7-2B1585A5DC70.jpeg

Süß, unspektakulär im Geschmack und Schärfe 5

Bendigo
F1DE0D50-9904-4782-8442-AD65622B5E40.jpeg

Süßes Paprikaaroma ohne Schärfe.

Eskimo
B6EEE2A8-41A3-4E68-93A1-72DE200C995A.jpeg

Sehr Süß, nach Paprika, ohne Schärfe.
 
Glückwunsch zur Ernte Bernd, auch wenn es schärfemäßig "zahnlose" Tiger sind!:thumbsup:;)
 
Petri Heil zum Graskarpfen :thumbsup:
Petri Dank.:)
Petri zu deinen kapitalen Fang :thumbsup:
Petri Dank Werner.:happy:
Glückwunsch zur Ernte Bernd, auch wenn es schärfemäßig "zahnlose" Tiger sind!:thumbsup:;)
Danke Volker, es wird nun etwas schärfer.;)
Ja, der war wirklich nicht schlecht.:)

Dann gab es heute etwas schärfere Beeren zum verkosten.
Han Rim Gwari Put
382CD97F-D319-46BD-95AF-B5B342F43F8D.jpeg

Leichte Süße, unspektakulär im Geschmack und Schärfe 6-7

Serrano Tampequino
7793A010-C7CE-4A62-93C0-7E4B8B73F3AB.jpeg

Leichte Süße und vom Geschmack her Richtung Jalapeno. Schärfe 5-6.
Die Optik geht mit der korkigen Oberfläche auch Richtung Jalapeno nur ist die Serrano etwas dünnfleischiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Han Rim Gwari Put sind sehr verschnörkelt, das haben meine irgendwie nicht.
Die erste ist aber auch reif, mal sehen wie meine geschmacklich sind :)
 
Deine Han Rim Gwari Put sind sehr verschnörkelt, das haben meine irgendwie nicht.
Die erste ist aber auch reif, mal sehen wie meine geschmacklich sind :)
Auch von mir noch ein Petri zu dem kapitalen Graser :thumbsup: Ein richtig schöner Fisch :)
Deine Han Rim Gwari Put sind sehr verschnörkelt, das haben meine irgendwie nicht.
Die erste ist aber auch reif, mal sehen wie meine geschmacklich sind :)
Die HRGP auf der Seite er Quelle sind auch nicht so verschnörkelt es gibt aber Bilder aus derselben welche in die gleiche Richtung gehen:
Auch von mir noch ein Petri zu dem kapitalen Graser :thumbsup: Ein richtig schöner Fisch :)
Vielen Dank.:happy:
 
Was du zur Serrano Tampiqueno schreibst, hört sich gut an Bernd, habe sie auch im Anbau! Aber meine trägt erst Knospen. Bin gespannt, wie die Beeren bei mir dann werden!
 
Zurück
Oben Unten