Dann notiere ich dich mal auf meiner Saatgutliste Svend.Klasse!! Die kurzen Beschreibungen bringen genau auf den Punkt, was man wissen muss.
Meine Liste für 2020 wächst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann notiere ich dich mal auf meiner Saatgutliste Svend.Klasse!! Die kurzen Beschreibungen bringen genau auf den Punkt, was man wissen muss.
Meine Liste für 2020 wächst
Läuft!Hast nichts zum lachen Bela @DerLiebeJ , stehst mit der Numex Las Cruzes Cayenne auch schon mit auf der Liste.
Wortwörtlich übersetzt stimmt das, im allgemeinen, umgangssprachlich, ist mit "de puta madre" eher was in Richtung "großartig" gemeint ;-)Verdammte Mutter
Da bin ich ja froh.... Ich sah das eher wie das "alles ok" in Tauchersprache,aber dieses handzeichen zu nem italiener....... also diese zwei worte würde ich niemals hintereinander sagen, wohne hier aber auch am südlichsten Zipfel deutschlands...Wortwörtlich übersetzt stimmt das, im allgemeinen, umgangssprachlich, ist mit "de puta madre" eher was in Richtung "großartig" gemeint ;-)
Danke für das schöne Update Bernd.Dann noch ein kleiner Blick in den Garten mit dem größten Teil der aktuell 102 Pflanzen.
Finde gerade nicht so die Zeit und Muse dafür Werner.Danke für das schöne Update Bernd.
Danke Christian, leider ist der größte Teil der Pflanzen diese Saison ganz schön hinterher.Sieht gewohnt großartig aus, Bernd!
Heure gab es „Aji Limo Rojo“ von semillas.
Naja, die ist nicht Rojo und wird es auch nicht mehr.
Zum Glück habe ich noch eine zweite Aji Limo Rojo und hoffe mal, dass diese auch Rot wird, damit ich sie für Oberursel nicht von der Liste streichen muss.
Anhang anzeigen 170902
Vom Geruch her völlig unspektakulär, sieht auch relativ harmlos aus.
Geschmack, ein wenig Süße, ein wenig nach Chinense, ansonsten war es das auch schon.
Schärfe? Aua, ja und davon genügend in einer widerlich beissenden Form.
Ich würde mal hinter der 10 mindestens ein + anhängen.
Das Ganze ohne Scheidewand. Da dürfte dann u.U. noch ein bis zwei weitere + drin sein.
Damit dürfte jede Ähnlichkeit zur moderat scharfen Aji Limo Rojo ausgeschlossen werden können.
Das war eine ganz schön böse Überraschung.