Bhut-Head 2020er


Mr.Fuego

Chilitarier
Beiträge
364
Genau richtig :thumbsup:
Bisher kann ich nur positiv von ihr berichten jedoch sehen meine Blätter auch so aufgequollen aus wie die von @Bhut-Head
Wahrscheinlich wäre es besser die Erde etwas mit Anzuchterde zu mischen da sie meines Erachtens nach stark vorgedüngt ist.
 

Bhut-Head

*
Ehrenmitglied
Beiträge
8.981
Gut sieht es aus. Ich hoffe Du wirst Plan B nicht brauchen. Drücke dir (uns) die Daumen. :thumbsup:
Danke Günter, wird schon gutgehen.:)
In welcher Region wohnst du denn? Bei uns in Bayern gibt es Montag Nacht noch Mal 1 Grad :(
Esslingen bei Stuttgart. Nach der Vorhersage für Mo/Di soll es 2/3*C geben. Gestern war die Vorhersage für Di noch -2*C. Die letzten Nächte waren alle wärmer als vorhergesagt.
 

Chili-Flo

Chiligrünschnabel
Beiträge
82
Mutig, ich warte meistens noch bis es über 10 Grad hat, habe aber auch schon Früchte dran, die sind noch etwas empfindlicher
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
9.692
Ich nehme lieber an Zeit mit was ich bekommen kann und im Notfall wird eine große Plane gespannt und darunter dann die Feuerschale mit Kohle. Das dürfte für einen frostigen Morgen schon ausreichend sein.
Gute Idee und ich drücke die Daumen, dass es nicht zum Einsatz der Feuerschale kommen muss!:thumbsup:
 

Oben Unten