Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

Heute Abend fahren wir in den Urlaub.:)
Da meine Frau noch ein kleines Handicap hat bleiben wir im Land und rs geht nach Nordosten.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr eine „Reiserocoto“ mitnehmen, das Timinf für die Minirocoto Orange ist perfekt, erste Beeren reifen.:D
936DE0F3-5329-41A1-BF2E-0170A7DA241E.jpeg

Nur bekomme ich die Pflanze, neben dem ganzen Geraffel, nicht ins Auto.:(
Da muss ich die Reiserocoto 2019 wieder in Angriff nehmen und schauen wie ich sie passend kriege.
Dafür darf die Bonda mit.
Als Gesellschaft noch die Corno di Toro, welche gerade beginnt abzureifen.
A18EA5A5-2B2C-46B3-BD83-CDDC409E8C9E.jpeg

Und hinten im Wohnwagen ist noch eine Sukari welche voller halbreifer Beeren hängt.
Die beiden letzten werden dann abgeerntet und gleich kompostiert.:happy:
Im Gegensatz zu Griechenland, wo es auf jedem Campingplatz WLAN und im kleinsten Kaff ein mobiles Netz gibt, erwartet mich nun die Internetwüste D.:(
Campingplätze ohne WLAN und ein Netz zum davonlaufen:(
Wenn ich ruhig bleibe dann wisst ihr ja die Ursache.;)
 
Vielen Dank Mario.:)
Schönen Urlaub und erholt euch gut!:thumbsup:
Danke, das werden wir Volker .:D
Einen schönen Urlaub gewünscht!
Mit chilis in den Urlaub echt klasse Sache!:thumbsup:
Meine Frau würde mich erschießen :D
Vielen Dank. Meine Frau ist schon einiges gewohnt und freut sich über die Sukaris, sind übelst lecker.:happy:
Bernd, du wirst es überleben und kannst dich mal so richtig erholen, auch nicht verkehrt.
Wünsche euch alles Gute und einen schönen Urlaub! :)
Danke Hans, die Bondas sind ja auch ein guter Ersatz.:thumbsup:
 
Was für eine coole Aktion! :D Hab ich vorhin meinem Freund gezeigt, damit er sieht, dass ich mit meinem Dschungel noch halbwegs normal bin! ;) (Er sagte aber, er ist sich da nicht so sicher ... :laugh:)
 
Zurück
Oben Unten