Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

Kein Wunder das du so früh auf den Beinen bist. Auch von mir einen schönen Urlaub mit möglichst wenig Funklöschern (wohne selbst in einem und kenne das problem nur zu gut, extra 2 Prepaid Karten, eine für Zuhause und eine auf Arbeit da es in beiden Ortschaften jeweils nur mit einem Anbieter ordentlich Netz gibt). 3 Pflanzen für unterwegs sind schon ordentlich!
 
Ich habe da so eine Locoto, wunderbar die ganze Saison bluehender Strauch.
Am Ende der Saison hast du nicht mal Aerger etwas verarbeiten zu muessen.
Brauchst du Samen? ;)

HAHAHA! :laugh: Wie bei meinen Bhuts...:shifty:

Heute Abend fahren wir in den Urlaub.:)
...
Anhang anzeigen 135222
Und hinten im Wohnwagen ist noch eine Sukari welche voller halbreifer Beeren hängt.
...

Wie geil ist das denn! :laugh: Wegzehrung... :D Schönen Urlaub wünsche ich!
 
Was für eine geniale Idee! Finde ich super! :thumbsup:

Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub Bernd! :)
 
Wusste gar nicht, dass Du aus Dresden kommst. :D

Für die jüngere Fraktion:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_der_Ahnungslosen

Bernd: schönen Urlaub. :thumbsup: :)

Ich meinte ja auch Mobilfunk und da gibt es auch im "modernen" Bayern an der Grenze zu Hessen noch genügend schlecht bis gar nicht ausgebaute Flecken. Bis vor 3 Jahren gabs in dem Ort hier auch nur 56k von der Telekom! T-Mobile gibts immer noch nicht und ganz schlecht Vodafone. Wenigstens im Festnetz hat sich was getan und wir werden mit schnellen 50 Mbit versorgt.
 
Gute Reise Bernd und kommt entspannt wieder.

Deine Aktion von vor zwei Jahren ist ungeschlagen, bin gespannt, was dir im Nord-Osten einfällt.

Wir sehen uns, P.
 
Ganz schön frisch hier an der Müritz.
Frostschäden haben meine drei Mitreisenden aber nicht zu befürchten.;)
2C7128EC-B759-4E22-883B-4BF084FE94EE.jpeg

Heute ist es sehr windig und bewölkt.
2ABDF583-3900-4F27-8A91-3B49E4A249B0.jpeg

Die vorigen Tage hatten wir aber gutes Wetter.:)
8F20D3A3-E2D5-4B6A-A2E1-279EDBD2AF60.jpeg
3E7B795C-2BEE-4424-9EB1-E48B6AAF8208.jpeg
 
Nächste Station Berlin, mit einem Blick auf den Teltow-Kanal.:)
DFB74BC4-6574-4A1F-B9EC-26860502B003.jpeg

Wir haben ein schönes Plätzchen direkt am Wasser.
0EFA1E94-A536-4C3F-8EA1-14C802412706.jpeg
CC9D9362-C589-4016-B992-A940B6696EE6.jpeg

Die Chilis haben ein schönes schattiges Plätzchen und hängen voller reifer Beeren.
Bisher hatte ich noch genügend von den zu Hause noch geernteten Beeren, welche so langsam zu Neige gehen.;)
B56823D3-DB2F-4C62-A797-188322A2C553.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten