Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

Ich glaube so langsam aber sicher muss ich schauen das ich einen ordentlichen Schwung der Freundes- und Familienpflanzen los bekomme.:sorry:
Jetzt habe ich schon weniger Pflanzen und etwas mehr Fläche als vergangene Saison aber es ist einfach zu eng.:thumbsdown:
Das gibt dafür großen Spielraum für gute Vorsätze für die nächste Saison.:roflmao:

Chinensen
D86AB664-0AF8-47EC-988F-5E2A34A4D4D6.jpeg

Annuums
5ADE063D-95B9-445B-9395-CEC2BE8CAB7A.jpeg

dahinter Rocotos
05791EC5-B75A-4F28-9F81-FD516ABE0083.jpeg

Rocotos und Baccatums
E75E4217-3B43-42E3-B21A-E6B9B768AEE8.jpeg

RBW geht bald auf die Reise zu dir ;)
Dad lüte Ding is froh wen die bei dir ist!
Die fällt garnicht auf unter der Menge an schönen Pflanzen bei dir!
Klasse sehen die aus Bernd:thumbsup:

Sehr schön. Das Chinensenbild hat mich an meine Wasserchili errinnert, leider sind die anderen nicht ganz so weit wie ich mir das vorgestellt hatte aber es geht vorran. Die Carolina Reaper entwickelt sich übrigens sehr gut.
Gießen stelle ich mir bei der Menge sehr problematisch vor.

Ach, das verklärt sich gegen Herbst :p

Lass dir die Fotos ausbelichten und hänge sie an strategischen Stellen verteilt in die Wohnung :D

Sei froh, dass du "nur" Platzprobleme hast ;). Tolle Pflanzen, echt beeindruckend :thumbsup:
Das stimmt. Bis auf ein paar unbedenkliche Trauerfliegen bin ich diese Saison von allen ungebetenen "Gästen" verschont geblieben.:)
RBW geht bald auf die Reise zu dir ;)
Dad lüte Ding is froh wen die bei dir ist!
Die fällt garnicht auf unter der Menge an schönen Pflanzen bei dir!
Klasse sehen die aus Bernd:thumbsup:
Danke Marcel, noch sehen sie gut aus. Wenn ich ihnen aber in naher Zeit nicht mehr Platz bieten kann dann werden sie bis zu den Eisheiligen nicht mehr so schön anzusehen sein..;)
Sehr schön. Das Chinensenbild hat mich an meine Wasserchili errinnert, leider sind die anderen nicht ganz so weit wie ich mir das vorgestellt hatte aber es geht vorran. Die Carolina Reaper entwickelt sich übrigens sehr gut.
Gießen stelle ich mir bei der Menge sehr problematisch vor.
Das habe ich eigentlich ganz gut gelöst. Jene Pflanzen an welche ich nicht sehr gut herankomme stehen in 60x60 Pflanzschalen. Diese ziehe ich dann einfach heraus und giesse bevor sie wieder zurückgeschoben werden. Das funktioniert ganz gut.:)
Tatsächlich weniger? :rolleyes:
Wie viel kommen davon in große Töpfe und in den Garten?
Aber toll sieht es aus, Bernd. So nach richtig viel Arbeit... :thumbsup:
Naja, letzte Saison waren es etwas mehr als 200 Pflänzchen. Diese Saison war ich bei 145.:)
O.K. mit dem Platzbedarf der vielen Rocotos.:whistling:
Aktuell sind es noch knapp über 130 und ca. 80 bleiben hier. Bleiben noch ca. 50 für Freunde, Familie und Oberursel.:happy:
Man Bernd, was für tolle "grüne" Bilder!
Da ist er ja der Frühling. TOP. :happy:
Wenn dem nur so wäre.:sorry: Noch lange 7 Wochen bis die Kleinen draussen spielen dürfen.:D

Immer wieder schön hier einen Blick rein zu werfen, um feststellen zu können, dass andere noch schlimmere Platzprobleme haben als man selber :cool:

Sind denn auch doppelte dabei, die notfalls als Risikopatienten früher rausgestellt werden könnten?

Und ich dachte schon, ich wäre alleine so bekloppt. Schön mitleidende zu sehen :D

Aktuell sind es noch knapp über 130 und ca. 80 bleiben hier. Bleiben noch ca. 50 für Freunde, Familie und Oberursel.:happy:
Wie kann ich mir das eigtl. vorstellen, wenn jeder Pflanzen nach Oberursel bringt, aber niemand welche wieder mitnimmt?

Ich drücke Dir regelmäßig die Daumen Bernd, dass Du Dir nicht irgendwas in Deinem Jungle einfängst, was Du in der schieren Masse übersehen könntest.

Zurück
Oben Unten