Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

Ich war nahe am lachen dran ....
Ein bischen was muss ich mir ja einfallen lassen damit ich meine Pflanzen Stressfrei unterbringe.:)
Die „Dachbegrünung“ ist ungemein wichtig damit es in der Fahradgarage im Sommer nicht zu heiß wird.
Akkus mögen Hitze überhaupt nicht.
Was gibt da einen besseren Schutz als dichtes Blattwerk.;)

Cooler Radlschuppen mit hübschem Inhalt :D

Respekt wie du das mit den Pflanzen hinbekommen hast, sauber in den Mai gebracht :thumbsup:

Heute von Hessentreffen zurück war zuerst einmal meine Frau auf der to do Liste ganz oben.
Dann natürlich ganz wichtig nach den Pflanzen schauen.;)
Da gab es dann auch gleich eine schöne Überraschung.:)
Die erste Chinense, Bonda ma Jaques wird reif.:happy:
65C93C17-74BF-4660-AEB8-8D531BB428F7.jpeg

Und die vermeintliche Aribibi. Mal abwarten was das wird.;)
7600E4DC-FEAB-4451-A9E8-8362BAEE377A.jpeg

Nachdem ich gestern Abend noch etwas Zeit hatte, habe ich im Vertrauen darauf das die Eisheiligen gelaufen sind, die Tomaten und Physalis ins Beet gesetzt.:)
9EDFD781-B45D-4B09-A0FB-256E23C7E265.jpeg

Dann noch die ersten Rocotos.:happy:
50324E03-F222-43FF-82E7-992C414CFC8E.jpeg

Jetzt hoffe ich nal das ich meine Entscheidung nicht bereue, denn dann müsste ich allles wieder ausgraben.;)

ich im Vertrauen darauf das die Eisheiligen gelaufen sind, die Tomaten und Physalis ins Beet gesetzt.:)

Ich drück Dir fest die Daumen, das es nicht nochmal kalt wird. Wir hatten heute morgen wieder nur 2 grad und vereinzelt war auch Bodenfrost angesagt. Aber ihr habt ja ganz anderes Klima bei Euch das wird schon passen, Notfall eine Decke darüber. ;)

Das hoffen wir doch alle Bernd. Auch wenn ich nur Töpfe habe stelle ich mir das sehr problematisch vor die Pflanzen im 40 Liter Topf ins Haus zu schleppen.

Bei den Vorhersagen für die kommenden 10 Tage ist der Tiefstwert bei 8*C.
Wenn ich jetzt jeden Tag ein pasr Pflanzen fertig mache, incl. Sonnengewöhnung dann habe ich bis mitte Mai alle ganz entspannt draussen.:)
Drücke dir die Daumen, Bernd! :thumbsup:
Mich juckt es auch gewaltig in den Fingern... wenn nicht für das kommende WE noch einmal -1 angesagt würde waere ja auch alles gut, aber so... :thumbsdown:

Zurück
Oben Unten