SneakyPete
Chiliinfiziert
Klasse Fruchtbehang das dir die Pflanzen noch nicht das Dach vom Haus gelüpft haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Dach mit einer Fläche von 2,4x2,5 m ist als Anbaufläche mit eingeplant.
Ich war nahe am lachen dran ....Und wegen der „Dachbegrünung“ sollte es nicht zu hoch sein damit ich zur Ernte keine Leiter brauche.
Ein bischen was muss ich mir ja einfallen lassen damit ich meine Pflanzen Stressfrei unterbringe.Ich war nahe am lachen dran ....
So kann man natürlich auch argumentieren, aber wenns hilft...!Die „Dachbegrünung“ ist ungemein wichtig damit es in der Fahradgarage im Sommer nicht zu heiß wird.
Akkus mögen Hitze überhaupt nicht.
Was gibt da einen besseren Schutz als dichtes Blattwerk.
Bei dir werden mittlerweile auch fast im Wochentakt neue Sorten reif, klasse!Da gab es dann auch gleich eine schöne Überraschung.
ich im Vertrauen darauf das die Eisheiligen gelaufen sind, die Tomaten und Physalis ins Beet gesetzt.
Ich drück dir auch die Daumen, selbst bei uns am Niederrhein soll es am 16. 05 Nachts 5 Grad haben. Das ginge nochJetzt hoffe ich nal das ich meine Entscheidung nicht bereue, denn dann müsste ich allles wieder ausgraben.
Drücke dir die Daumen, Bernd!Bei den Vorhersagen für die kommenden 10 Tage ist der Tiefstwert bei 8*C.
Wenn ich jetzt jeden Tag ein pasr Pflanzen fertig mache, incl. Sonnengewöhnung dann habe ich bis mitte Mai alle ganz entspannt draussen.
Kein Dach für die Tomis?Tomaten und Physalis ins Beet gesetzt.
Das reicht noch am Mittwoch Werner, da erst für Donnerstag Regen angesagt ist.Kein Dach für die Tomis?