Capsium
Chiliflüsterer
Bei mir das selbe und schön zu sehen wie weit es bei dir schon ist Bernd, ja Indoor hat schon wasMeine RBB blühen noch nicht einmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir das selbe und schön zu sehen wie weit es bei dir schon ist Bernd, ja Indoor hat schon wasMeine RBB blühen noch nicht einmal
Scheibenkleister, bei uns ist angesagt und ich habe die meisten in Sicherheit gebracht und den Pflanzen im Beet einen Hut verpasst.Bei uns in Esslingen hat es gehagelt.
Die schönsten Pflanzen mit den grössten Blättern haben am meisten abbekommen.Scheibenkleistere, bei uns ist angesagt und ich habe die meisten in Sicherheit gebracht und den Pflanzen im Beet einen Hut verpasst.
Hast du sehr große Schäden Bernd? ich hoffe nicht.
Danke Günter. Passiert eben und ist kein großes Drama.Verdammt! Drück Dir die Daumen, das sich deine Pflanzen schnell erholen.
Oh Mist!Bei uns in Esslingen hat es gehagelt.
Anhang anzeigen 118984 Anhang anzeigen 118985
So what, wird schon wieder.
Dann beschwere ich mich offiziell ab jetzt nicht mehr über die Dürreperiode im Norden. Lieber jeden Tag Wasser schleppen als so was!Bei uns in Esslingen hat es gehagelt.
Das ist eine sehr sportliche EinstellungPassiert eben und ist kein großes Drama.
Das helle zwischen den Kohlen ist ein Stein und jetzt läuft die Glut gegen die Uhrzeigerrichtung.Ui, Iberico-PulledPork Ganz schön edel. Hab's mal mit Duroc gemacht. Das war schon mega gut und irre saftig. Iberico legt da nochmal ne gut Schippe drauf
Soll dein Minionring in beide Richtungen abbrennen? Oder sind das Steine unten zwischeb den beiden Enden?
Wünsche dir ne ruhige Nacht und für morgen schon mal guten Appetit
Den Hagel überstehen deine Mammutbäume locker