Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

Bei uns in Esslingen hat es gehagelt.:(
A129A615-C7E7-427A-8845-3693BAAE053F.jpeg
0A8E41E0-5B08-494A-8A72-166206CABF96.jpeg

So what, wird schon wieder.:thumbsup:

Scheibenkleistere, bei uns ist angesagt und ich habe die meisten in Sicherheit gebracht und den Pflanzen im Beet einen Hut verpasst.
Hast du sehr große Schäden Bernd? ich hoffe nicht.
Die schönsten Pflanzen mit den grössten Blättern haben am meisten abbekommen.
Jene mit kleinen Blättern fast nichts.
Wird schon wieder.
Verdammt! Drück Dir die Daumen, das sich deine Pflanzen schnell erholen. :)
Danke Günter. Passiert eben und ist kein großes Drama.

Nun kümmere ich mich eben um Angenehmeres.;)
Pulled Pork vom Iberico.:)
Einmal gerubbt mit Senf und West of Texas Rub, das andere mit Honig, Gartenthymian und Szechuan Pfeffer.:happy:
229ADDE8-6C5F-48EF-945B-58CD30E8E6F3.jpeg

Die Kugel wird auch mal vorbereitet. Der Minion-Ring ist gelegt.
402B1CC4-E5F6-41B6-BF23-889249A9E3C8.jpeg

Die Apfelholzräucherspäne sind beim einweichen und Feuer frei ist ab 20:00.:thumbsup:

Blöd mit dem Hagel.
Das zerschossene Blatteerk sieht schon :poop: aus, dafür kommen eben neue Blätter.

Die Kugel ist jetzt am Start jetzt muss ich mich nur noch um die Temperatur kümmern und schaue nebenher das Tauschkonzert.:)

Ui, Iberico-PulledPork :woot: Ganz schön edel. Hab's mal mit Duroc gemacht. Das war schon mega gut und irre saftig. Iberico legt da nochmal ne gut Schippe drauf :thumbsup:

Soll dein Minionring in beide Richtungen abbrennen? Oder sind das Steine unten zwischeb den beiden Enden?

Wünsche dir ne ruhige Nacht und für morgen schon mal guten Appetit :)

Den Hagel überstehen deine Mammutbäume locker ;)

Ui, Iberico-PulledPork :woot: Ganz schön edel. Hab's mal mit Duroc gemacht. Das war schon mega gut und irre saftig. Iberico legt da nochmal ne gut Schippe drauf :thumbsup:

Soll dein Minionring in beide Richtungen abbrennen? Oder sind das Steine unten zwischeb den beiden Enden?

Wünsche dir ne ruhige Nacht und für morgen schon mal guten Appetit :)

Den Hagel überstehen deine Mammutbäume locker ;)
Das helle zwischen den Kohlen ist ein Stein und jetzt läuft die Glut gegen die Uhrzeigerrichtung.:)
1FF581FC-3A95-489A-BA1D-80F1FA198A96.jpeg

Zurück
Oben Unten