Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

An den Bund auch nicht, die sind schön locker aber nicht krümmelig.:)
FB8FDF60-2362-48A0-9460-FBEE22A57CEC.jpeg

Ois guade ,,alte" Chilihexe;)

Super Lätzchen. :D
Ich hatte davon gelesen, dass Babys pflegebedürftig sind, Erwachsene nicht mehr und mit dem Alter wird das dann wieder rückläufig. :D

Sehr geiles Lätzchen. Nächstes Jahr könnte sie noch ne Trinkflasche mit Schlauch einnähen, wo dann deine Buttermilch rein kommt :D

Der war richtig gut ! :thumbsup: Wer weiß, ob der Bernd nächstes Jahr noch Zähne hat. :D

Am 78°C Pulled Pork soll's nicht gelegen haben, wenn die Dinger morgen ausfallen.

Schön das Du Dir in einem so hohen Alter noch soviel Mühe gibst. :D

Er gibt sich keine Mühe, er wendet einfach nur seine hohe Lebenserfahrung an. :whistling:

Leute, Leute, Leute... Der Mann wird halbe 108 Jahre und ihr macht Witze. Schämen solltet ihr euch!

Deshalb reiße ich mal das Ruder herum und gratuliere mit dem Spruch einer Karte, die ich neulich im Baumarkt an der Kasse gesehen habe:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist nun offiziell zu alt, um jung zu sterben :whistling:

Wünsche dir einen schönen Geburtstag, eine tolle Feier, gutes Wetter und weiter 54 Jahre voller Spiel, Spaß und Spannung (und natürlich Chilis)!

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.:)

Normalerweise macht man das ja nicht und lässt den Deckel zu, aber einmal kurz ein Auge riskieren kann ja nicht schaden.;)
Anhang anzeigen 119087
Nun noch weitere 6 Std., die Kohle würde auch noch für länger reichen.
Bleibt noch genügend Zeit für die Buns.:happy:
Meinen Glückwunsch , Bernd! :thumbsup:
Mann, fast hätte ich das verpasst! :sorry:

Das ist aber jetzt nicht nett von dir Bernd, uns sowas zu zeigen! Das grenzt schon an Folter!;):D

So wie es aussieht, kann es nur geschmeckt haben!:thumbsup: Schönen Abend noch!:)

Zurück
Oben Unten