Hangu
Naturfreund
Bin gespannt, dann wird sich das Wachstum sicher "beruhigen".Es wird kühler.
Nun sind es nur noch 20*C.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, dann wird sich das Wachstum sicher "beruhigen".Es wird kühler.
Nun sind es nur noch 20*C.
Lass jucken, Holger!Durch die ganzen super Beiträge hier fängt es in den Fingern schon gewaltig an zu jucken.
Mist. Das hilft mir in meiner Fragestellung nicht weiter, ob anderthalb Liter bei ~ 14°C bis Mai reichen.Die Rocotos kommen in geopots mit 7,6l.
Ist eng, aber es geht. Hatte meine Rocotos im letzten Jahr alle in 1,5 L Tontöpfen bis etwa Mitte Mai.Mist. Das hilft mir in meiner Fragestellung nicht weiter, ob anderthalb Liter bei ~ 14°C bis Mai reichen.
Das ist der richtige Weg, um mir Mut zu machen. Danke.Ist eng, aber es geht. Hatte meine Rocotos im letzten Jahr alle in 1,5 L Tontöpfen bis etwa Mitte Mai.
Vom Schneiden bin ich ausgegangen. Irgendwie müssen sie ja auch ins Regal passen.Man muss aber, je nach Umgebungstemperatur und damit Wuchs, ggfls. etwas zurückschneiden.
Nicht so warm, sonst gehen die ab wie Schmitz' Katze!Das ist der richtige Weg, um mir Mut zu machen. Danke.
Vom Schneiden bin ich ausgegangen. Irgendwie müssen sie ja auch ins Regal passen.
Der Dachboden ist schlecht gedämmt. Sollte sich zw. 10°C - 18°C bewegen.Nicht so warm, sonst gehen die ab wie Schmitz's Katze!