Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Glückwunsch zur Frucht, das ist früh.

Meine Brainstrain waren knubbeliger letztes Jahr :thumbsdown:
Hier eine Beispielfrucht
https://chiliforum.hot-pain.de/thre...6-buntes-eingekocht.26940/page-30#post-642513
Vielen Dank. Ja, sie war schon etwas zu glatt für eine Brain Strain. Von der Schärfe er hat es gepasst.
Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt. Diese Beere war noch sehr klein.
Wenn sie dann mal draussen steht und ordentliche Beeren prodiziert dann sollten die typischen Merkmale shon vorhanden sein, sonst wäre was faul.;)
 
Zur Abwechslung mal wieder ein Bild meiner fleißigsten Pflanze, welche voller Beeren ist.
Bonda ma Jaques.
IMG_9818.JPG
 
Ich liebe die Bonda Ma Jacques - und erst das Pulver! Ich hoffe du hast die gelbe und nicht die rote BMJ?
Es ist die Gelbe.:)
Die Bonda ma Jaques habe ich das erste mal im Anbau. Auf diese Sorte hat mich Rauno/@Bluesman aufmerksam gemacht.
Ich freue mich schon auf die erste Beere und sie trägt reichlich.
Auf dem Bild ist es nicht zu sehen aber es sind so 25-30 Beeren.:)
 
Zurück
Oben Unten