Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Bernd, Bernd, Bernd. Was du uns hier alles zeigst, der Wahnsinn! Wie soll das bloß im Sommer werden? Erntehelfer sind hoffentlich organisiert :D
Bis es bei mir was zu ernten gibts wirds wohl noch dauern :D
 
Hast Du eigentlich noch einen Überblick wieviel Sorten / Pflanzen Du für Dich dieses Jahr angebaut hast.
(Die außer Haus gehen mal nicht mit gerechnet.) :D
 
Hast Du eigentlich noch einen Überblick wieviel Sorten / Pflanzen Du für Dich dieses Jahr angebaut hast.
(Die außer Haus gehen mal nicht mit gerechnet.) :D
Logo.:)
68 Sorten Chinensen
12 Sorten Annuums
7 Sorten Baccatums
3 Sorten Pubescens
2 Sorten Fructescens
Die genaue Anzahl der Keimlinge weis ich jetzt aber nicht auswendig.
War irgendetwas zwischen 150-200.;)

[Edit] @Günter ich habe mal nachgezählt. Bin auf 196 Keimlinge gekommen.
Da muss ich mich 2018 etwas zusammenreißen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
RAWiN3XbtNrBqtUzkhQ8wRqNAFoILQBeAmUtgfa-rdCyHkxel32bAcPHRLKEJqEMVclkKeE103M2Tnuyc3_igs1YD0wFfCgX8LZllX5T2lUnkAzciFEBmzvRWBPMq7tlHK2ULAYeOqRcFWHfhfTHTH8gOZVDr2vcykLoboGmO0TBcnsgJmTUQDmne36N6PRxq0vomsU8zFb-cEaXF5VH6wRCwHDuFzeI9HM1kHWgQXWuTHCRqB_L00RArkU6OXtQAPAPvH5oQ5qQAWVq7s2Y2p41vlnavwNFnZFR1cwNS3s-ouaCZ2x9Z7oE3m95fck2jgnwLvh1M-WtiwT3bUMiDYCHq75SemMHSiWmyTzgBBE0dxJjnSJjOqMqkodRsZ6o3XYYU8SxVLAjFfIwXEqwrCqJNiGKxAqghnpQ1v3pyhrI8MJaNPAomnLyIkwgAryDtDY-HgP48Kdl-voK9usn3runYuIspuvmYL4B3hRSUdaOoN43zrnQ6QXayDxJddQ4VXJDXTztR12Et-k1oJhsTlchpBBC-OK__QJgxXeHVb8FE6NncDyE5OM_wKDd7nG0fQs2T58Bx-xoUOCimrzwnz3Mybrs31HBlqOvPj2eJt5-UePxtKaq=w800-h539-no

Bonda kann ganz gross wachsen. Der Mörtelkübel ist 90 l. Meine bäste Ernte von einem Pflanz; 13,5kg.
BMJ kann ich empfehlen.
Du hast sehr frühes Ernte, sehr gut!
 
Heute hatte ich viel Arbeit.
Ich habe komplett umgeräumt.
Auf der einem Seite bekam ich die Lampen nicht mehr höher.
Meine größeren brauchten etwas mehr Luft.
Habe dann gleich mal einiges geoutsourced und bei den Pflanzen sieht es jetzt Platzmäßig wieder etwas besser aus.
Die Großen haben nun mehr Luft.
IMG_9830.JPG

An der Dachschräge links die Kleinen und rechts die Langen Baccatums.
IMG_9831.JPG

Dazwischen dann die Jugend und etwas größere Pflänzchen.
IMG_9832.JPG

IMG_9833.JPG

Beim durchzählen komme ich noch immer auf 119 Pflanzen.:thumbsdown::depressed:
Irgendetwas mache ich falsch.:facepalm:
:):D:laugh::woot::roflmao:
 
Zurück
Oben Unten