Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Nee, nachdem ich das gelesen habe glaube ich das noch nicht einmal.
Die gelbe Biquinho hat "eigentlich" null Schärfe - zumindest die die ich hatte.
Sollte sie mittlere Schärfe haben, so wie das dort steht, scheint es eine andere als die Biquinho zu sein.
Eventuell eine Selektion wie es sie bei der roten Biquinho gibt. Von denen ist zB meine Sorte scharf, andere haben sie ohne Schärfe.
Schaun mer mal... Danke! :thumbsup:

Eben habe ich rote Chinensen gepulvert. Auf Arbeit.:)
Meine Frau meckert wenn ich es zu Hause mache.
IMG_2214.jpg

Die Kollegen wundern sich alle das sie plötzlich Husten müssen.;)

Heute früh beim morgendlichen Rundgang hab ich die erwischt.:punch:
IMG_2221.jpg

Total Blattlausverseucht. Zum Glück nur einer von 100.
Das Zweigchen habe ich gleich abgebrochen und die Tierchen habe ich nicht woanders ausgesetzt.;)

Meine Tochter hat mir gestern ganz Stolz ein Schmuckbeutelchen geschenkt.:)
Musste ich natürlich sofort an die RBB machen.:D
IMG_2222.jpg

Hast du nicht mal geschrieben das du Industriemeister bist oder habe ich mich da verlesen? Wundert mich das du da nachts arbeiten musst. Meine Meister waren bis jetzt nie nachts da. Meine meckert übrigens auch immer aber da muss sie durch da ich leider keinen Meistertitel besitze und nun als popliger Schweißer arbeiten muss. Wäre auch nicht so gesund das Pulver hier herzustellen.

Hast du nicht mal geschrieben das du Industriemeister bist oder habe ich mich da verlesen? Wundert mich das du da nachts arbeiten musst. Meine Meister waren bis jetzt nie nachts da. Meine meckert übrigens auch immer aber da muss sie durch da ich leider keinen Meistertitel besitze und nun als popliger Schweißer arbeiten muss. Wäre auch nicht so gesund das Pulver hier herzustellen.
Industriemeister stimmt schon habe aber keine Meisterstelle und würde sie nicht haben wollen.;)
Die Nachtschichten sind bei uns freiwillig und ich mache immer Nachtschicht vor dem Urlaub da wir immer stressfrei die Nacht durchfahren und ich dann den richtigen Rythmus dafür habe. Ausserdem bin ich gerade im Altersabsicherungsjahr und mache dann ein paar Nachtschichten mehr.:)

Kommt immer auf die Firma an. Ich war vorher in einem kleinen Maschienbauunternehmen da musst du dich in dieser Position nur mit den Chefs rumärgern, ansonsten lief das recht stressfrei da jeder wusste was zu tun ist. In der Industrie ist das ein klein wenig anders, wäre auch nicht so mein fall aber Vorarbeiter würde ich glaube auch hier machen. Sind aber alle positionen belegt zur Zeit.

Heute früh beim morgendlichen Rundgang hab ich die erwischt.:punch:
Anhang anzeigen 85615
Total Blattlausverseucht. Zum Glück nur einer von 100.
Das Zweigchen habe ich gleich abgebrochen und die Tierchen habe ich nicht woanders ausgesetzt.;)
...

Hatte ich auch in diesen Organzabeuteln... aber draußen mach ich die Läuse nicht mal weg wenn ich den Beutel abnehme.
Da räumen hier Insekten schnell mit auf, am naechsten Tag ist alles wieder "sauber"

Kommt immer auf die Firma an. Ich war vorher in einem kleinen Maschienbauunternehmen da musst du dich in dieser Position nur mit den Chefs rumärgern, ansonsten lief das recht stressfrei da jeder wusste was zu tun ist. In der Industrie ist das ein klein wenig anders, wäre auch nicht so mein fall aber Vorarbeiter würde ich glaube auch hier machen. Sind aber alle positionen belegt zur Zeit.
Ich arbeite in einem Automobilkonzern in der Nähe von Stuttgart als Systemführer im Bereich MFA-Hinterachslackierung.
Meine Aufgaben sind die Überwachung der Abläufe und die Erstellung und Optimierung der Lackierprogramme an unseren Motoman- und ABB- Robotern.
Nebenbei noch etwas Personalplanung.
Das mache ich nun schon 29 Jahre und will auch nichts anderes machen.:)
Mit meinen Robi's verstehe ich mich blendent und was am wichtigsten ist ich habe das Gefühl dafür schöne und runde Lackierprogramme zu erstellen.
Den Industriemeister habe ich nur nebenbei gemacht weil ich einen Metallberuf haben wollte.
Gelernt hatte ich ursprünglich Koch.;)

Fiese Tierchen, habe bei mir bis jezt zum Glück nicht solche Begegnungen. Liegt auch an den vielen Helfern aber unter dem Organzabeuteln ist echt fies. Viel Erfolg beim loswerden.
Danke Werner. Die sind erledigt.:)
Das ist Organza in Army Green. Die hab ich auch :)
Am schönsten war wie stolz meine Tochter war das sie mir eine Freude machen konnte.:)
Meine Süße mag meine Chilis nicht besonders da sie als Pubertier gegen alles sein muss.:D
Das geht aber vorbei.:roflmao:

Zurück
Oben Unten