Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Pause! :)
Gute Reise wünsche ich euch! :thumbsup:
Vielen Dank Hans.:)

Bin ich froh wenn ich um 6:00 diese Nachschicht hinter mir habe.
Dann ein Gläschen Rotwein und ab in die Heia.
Gegen 20:00 geht es los nach Ancona und wenn alles gut läuft sind wir spätestens um 8:00 dort.
13:30 geht die Fähre nach Patras und Sonntag um die Mittagszeit sind wir dann dort.
Ich werde ab und an immer wieder mal das eine oder andere Bild posten.:thumbsup:

Urlaub ...du hast es gut Will mit - Nein im Ernst erhol Dich gut. ;)
Danke Gabi.
Deswegen fahre ich dahin. Erholung pur.:)
Wir sind in keinen Gegenden mit sehr viel Tourismus und da ist das noch ein Griechenland das man einfach lieben muss.
Abseits der Touristenhochburgen erlebst du ein Land welches auf den ersten Nlich sehr dreckig umd unorganisiert scheint.
Der deutsche Ordnungssinn wird da schon sehr strapaziert.;)
Wenn du dich darauf einlässt dann fühlst du dich wohl.
Wenn du zu schnell fährst und wirst angehalten, entschuldige dich und du wirst weiter gewunken.
Fahren ohne Gurt, ohne Helm kostet nach dem offiziellen Busgeldkatalog in GR jeweils 350,-.
Selten sieht man einen Griechen mit Helm unf wenn dann am Ellbogen.
Ich wurde dort noch nie betrogen, was ich von anderen Urlaubsländern nicht behaupten kann. Mein 4000,-€ Pedelec schließe ich dort in der Nacht nicht ab. Das klaut mir keiner!
Mein Schwager fährt Trial und hatte vor ein paar Jahren einen Crosser (ohne Straßenzulassung) mit dabei, kein Problem. Dieses Jahr nimmt er sein Trial-Mopped (ohne Straßenzulassung) mit. Kein Problem.;) Die griechischen Polizisten fahren auf solche Moppeds ab, die wollen sie nur anschauen.:)
Das ist der Grund wieso ich hinfahre. Ist ein freies Land und man kann abschalten.
Das Ganze erklärt auch die Schieflage von Griechenland.
Dort ist es einfach ganz normal das Finanzamt zu bescheissen.
Da haben die Griechen aber auch sehr solvente Landsmänner welche dies sehr offen tun und Straffrei bleiben.;)
Das war jetzt aber irgendwie Politkik und gehört eigentlich nicht ins Forum.
Für mich ist mein Griechenland, so wie ich es kennen gelernt habe, eine Insel der Ruhe.:thumbsup:
Mach wonach dir der Sinn steht, solange du dabei niemanden störst.(schwierige Aufgabe da die Griechen sehr tolerant sind) juckt es keinen!
Eine solche Freiheit kenne ich von keinem anderen Land.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrt war problemlos ohne Stau oder andere Unannehmlichkeiten.
Vom Platz her sind wir doch schlechter aufgestellt als erwartet.:(
Günter ist natürlich mit dabei. Schaut ihn euch an perfektes Timing.:thumbsup:
IMG_2316.jpg

Sonntag Abend bis wir am Ziel sind ist die Beere reif.:happy:
Mit der heißen Brasilianerin als Reisebegleitung wurde es leider nichts.
Dachte an die Brazilian Ghost Pepper. Die ist aber leider zu gross für den noch vorhandenen Platz.

Die Fahrt war problemlos ohne Stau oder andere Unannehmlichkeiten.
Vom Platz her sind wir doch schlechter aufgestellt als erwartet.:(
Günter ist natürlich mit dabei. Schaut ihn euch an perfektes Timing.:thumbsup:
Anhang anzeigen 87146
Sonntag Abend bis wir am Ziel sind ist die Beere reif.:happy:
Mit der heißen Brasilianerin als Reisebegleitung wurde es leider nichts.
Dachte an die Brazilian Ghost Pepper. Die ist aber leider zu gross für den noch vorhandenen Platz.

Bernd, du bist ein chili head freak! :D

Zurück
Oben Unten