Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Meiner Frau geht es gut und sie fühlt sich auch gut aufgehoben, geniesst es das sie sich verständigen kann.
Erschreckend wie schlecht das Englisch bei manchen griechischen Ärzten ist.;)
Eigentlich wollte ich Gute Besserung wünschen. Da es ihr besser geht wünsche ich ihr gute Erholung und viel Ruhe!

Euch beiden Verbliebenen noch einen sonnigen Resturlaub!
 
Eine Besucherin in der Nacht.:)
IMG_2632.jpg


Deshalb machen wir hier Urlaub.
Große Strände an denen man nicht zwischen Handtüchern im Slalom zum Strand läuft.;)
IMG_2626.jpg

IMG_2630.jpg

IMG_2631.jpg

IMG_2627.jpg


Hier beim alten Bahnhof von Tholo (rechts) gehen wir bei Nicos öfters essen (links mit dem Basilikum).
IMG_2620.JPG

Dort ist es richtig Griechisch mit dem Gang in die Küche und in die Töpfe kucken.:happy:
IMG_2633.jpg

IMG_2634.jpg
 
Nun ist unser Urlaub zu Ende und es geht wieder nach Hause.
Noch ein letzter Sonnen untergang an der Strandbar.
IMG_2844.jpg

Donnerstag Mittag geht es dann auf die Fähre.
IMG_2845.jpg

Mit einem Platz an der Sonne für den Wohnwagen und einen Schattenparkplatz fürs Auto lässt es sich gut leben.:)
IMG_2846.jpg

Der Dreckige ist unserer.;)
IMG_2854.jpg

Die Überfahrt und Heimfahrt verliefen ohne Probleme. Donnerstag 10:00 sind wir in Tholo aufgebrochen, Samstag 00:14 waren wir zu Hause.

Bei den Chinensen sieht es sehr gut aus.
IMG_2849.jpg
IMG_2852.jpg
IMG_2851.jpg


Der erste reife Gelbe Riese kündigt sich an. Die rragen ihren Namen zurecht.:woot:
IMG_2850.jpg


Die Baccas kommen auch.
IMG_2858.jpg

IMG_2859.jpg


Die Annuums hinken noch ein wenig hinterher aber besser so, sann kommen nicht alle auf einmal.
IMG_2860.jpg
IMG_2861.jpg

Meiner Frau geht es gut und sie ist droh das wir wieder zu Hause sind.:D
Und jetzt gibt es erst mal ein Voreia.:)
 
Beneidenswert, bei mir sieht es schon sehr herbstlich aus. Ist die erste Baccatum eine Aji Amarillo? Habe bis jetzt leider nur eine reife gehabt und hoffe das die anderen 8 noch was werden. Sehr sehr lecker die Sorte.
 
Home sweet Home Bernd:)
Zu Haus is doch immer noch am schönsten, oder:)
Und schön das es der Frau auch wieder gut geht.
wahnsinns Urlaubs Bilder . Mfg
 
Zurück
Oben Unten