Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RBB und Gelber Riese je 55l und das Marlenchen 39l.Klasse! Besser spät als nie
Wieviel Liter haben denn deine Gronester!?
Ich will nächstes Jahr Rocoto in 15 und 20L pflanzen zum Vergleich.
Wenn auch Eimer: Zwischen den 12l und 20l lagen bei mir etwa 30% Höhe/Breite/Tiefe der Pflanzen. Behang etwa 50% mehr, beim 20l Eimer.Wieviel Liter haben denn deine Gronester!?
Ich will nächstes Jahr Rocoto in 15 und 20L pflanzen zum Vergleich.
Sorry, habs ganz verschlafen zu antworten.Danke für die Info
Hatte meinen Beitrag gerade nochmal editiert.
Sind auch schon recht groß, hattest du auch schon mal mit kleineren probiert?
Danke für die Info
Hatte meinen Beitrag gerade nochmal editiert.
Sind auch schon recht groß, hattest du auch schon mal mit kleineren probiert?
Kein Problem!Sorry, habs ganz verschlafen zu antworten.
Die 39l waren die Untergrenze mit Ausnahme einer roten Marlene welche ich mitte Mai relativ klein bekommen habe.
Sie ist in 19l gestanden, wesentlich kleiner geblieben als die anderen und auch Beerengröße und Ertrag lassen zu wünschen übrig.
Anhang anzeigen 92866
Ziel waren auch nur ein paar Beeren zur Saatgutgewinnung da die rote Farbvariante der Marlene sehr selten ist.
Sind jetzt nicht so groß wie die anderen beiden aber für 12L sieht das doch schon ganz gut aus!Um dir einen Anhaltspunkt zu geben fuer kleinere Toepfe:
Bei denFotos hier stehen
Rocoto Montufar und Rio Huallaga in 12 L Tontoepfen
RBB und Natalia im 20 L Plastiktopf
Danke!Sind jetzt nicht so groß wie die anderen beiden aber für 12L sieht das doch schon ganz gut aus!
Danke fürs teilen!
Sieht gut aus, vor allem das weiße.sortenreines Pulver in verschiedenen Farben
Meine Güte, toll, da steckt richtig Arbeit drin.So langsam habe ich jede Menge sortenreines Pulver in verschiedenen Farben.
Der Dörrer läuft durch und alle 5 Einsätze sind gefüllt.
Anhang anzeigen 93073
Das weißeste Pulver habe ich mit Smooth White erhalten. Links davon (mittig) ist Fatalii White.