Irgendwie muss ja alles verarbeitet werden.Meine Güte, toll, da steckt richtig Arbeit drin.
In die Gefriere darf ich nichts mehr tun.
Jetzt sind dann auch noch Saucen dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie muss ja alles verarbeitet werden.Meine Güte, toll, da steckt richtig Arbeit drin.
Irgendwie muss ja alles verarbeitet werden.
In die Gefriere darf ich nichts mehr tun....
Ein etwas geöffnetes Dachfenster muss genügen.Hast du den Dörrautomat mit einem Abzug ins Freie ausgestattet?
Die Nachbarn will ich jetzt nicht auch noch belästigen.Wir haben vor ein paar Tagen einen 2. aber kleinen Gefrierschrank bestellt und warten nun drauf... das dauuuuuert!
In der Zwischenzeit lagern wir nun bereits bei einer netten Nachbarin einen Teil unserer Ernte und deren Schrank wird auch voll
Von den etwas milderen ja.Die Farben, erste Sahne! sieht richtig lecker aus.
Hast Du schon vom jedem eine Geschmacksprobe genommen?
Naja Bernd, wenn dir eine nette Nachbarin Platz in ihrem Eisschrank zur Verfügung stellt kann das durchaus zu ungeahntem freiem Raum im eigenen Eisschrank führen....
Die Nachbarn will ich jetzt nicht auch noch belästigen.
Eine ganz einfache Schlagmühle.Bernd, mit welcher Maschine bekommst Du das Pulver so schön fein. Meins ist gröber mit der Kaffeemühle.
Einfach immer nur fleißig schütteln beim mahlen.So eine hab ich auch. Vielleicht bin ich zu blond dazu
Und schön auf den Deckel aufpassen dabei!Einfach immer nur fleißig schütteln beim mahlen.
Marlene und RBB machen sich auch aber sie bekomme ich nicht so geschickt abgebildet.Sauber
Der Strandkorb macht's halt aus!Marlene und RBB machen sich auch aber sie bekomme ich nicht so geschickt abgebildet.