Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Letzte Nacht. Morgen geht es nach Hause zu meinen Pflänzchen.;)
Da werde ich dann mit der Taschenlampe im Garten stehen und alle absuchen.:)
IMG_1136.jpg
 
Bernd, du bist unverschämt...
Genießt den letzten Abend bzw. die letzte Nacht!
LG
 
Das sowas erlaubt ist nervt schon manchmal find ich.
Mir wäre es lieber wenn sogar bei den Tomaten die ich im Supermarkt kaufe die Sorte angegeben wird und nicht nur das Herkunftsland. Da ist ein Beispiel und gilt für alles Grünzeug das die anbieten. Total doof auch eben bei gekauften angezogenen Nutzpflanzen. Habs schon oft gesehen und dann die finger davon gelassen
 
Finde ich jetzt nicht so schlimm Thomas @cmd wenn ich eine "Pepperoncini"-Pflanze mit reifen Früchten kaufe bei der ich auch sehe was ich kaufe, jedenfalls von der Optik. Schade war es das sie absolut keine Schärfe haben. Wollte nal wieder was Frisches.:)
Von der Tomate werde ich mir ein paar Samen beiseite legen um zu sehen wie sie sich unter "normalen Bedingungen" entwickelt.
Vom Geschmack her sind sie es allemal Wert!:D
 
Schöner Sonnenuntergang! :thumbsup:
Weißt Du schon, ob es Deinen Pflanzen gut geht oder wird das morgen 'ne Überraschung?
 
Endlich wieder zu Hause und alles ist gut.:thumbsup:
Hab nur mal schnell wenige Bilder gemacht, musste noch Auto ausladen und jetzt fehlt das Licht.
Gleich der erste Anblick beim Gang durchs Gartentürchen.
Focinho de Porco
IMG_1144.jpg


Endlich reif, die Scotch Brains
IMG_1145.jpg


Der erste reife Arschclown:happy:
IMG_1147.jpg


Und noch viele alte Bekannte und neue Verdächtige.:woot:
Morgen dann mehr.:D
 
Schön, dass es deinen Pflanzen gut ergangen ist! Die ersten Bilder verheissen ja Vielversprechendes! :thumbsup:

Vielleicht haben sie sich ja auch während deiner Abwesenheit so gut entwickelt, weil sie endlich einmal Ruhe vor dir hatten und das tägliche Gehätschel nicht ertragen mussten!?;):laugh:

Nein, Spass beiseite, freue mich schon auf deine Vorstellung der "alten Bekannten und neuen Verdächtigen"!;):)

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten