Den Zwischenmenschlichen darf man auch nicht unterschätzen.Aber ein gemeisterter erhöhter logistsicher Aufwand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Zwischenmenschlichen darf man auch nicht unterschätzen.Aber ein gemeisterter erhöhter logistsicher Aufwand
Dann wird es Zeit das die Burkina reif werden.Einfach nur genial!
Burkina Yellow ist eine der aromatischen Chinensen die ich kenne!
Dynamite sieht aber optisch auch vielversprechend aus!
Meine verkostete war milder als erwartet. Ich entferne aber auch Kerngehäuse und Scheidewände.Bravo kann man da nur sagen
Bin übrigens auch schon extrem gespannt auf die Scotch Brain. Hab deren drei, von zwei verschiedenen Quellen.
Natürlich weit hinter deinen
Und würdest du sagen, sie wird dem Hype gerecht? Geschmacklich?
Die Schärfe sollte ja angeblich zwischen Bonnet und Brain Strain liegen. Wahrscheinlich wird sie später also noch zulegen.
Die Giesshilfe ist unser sehr netter Nachbar, den wir auch ungerne eintauschen würden.Sehr gut sieht es aus. Die Giesshilfe würde ich behalten.
Interessant Deine Meinung zur Aji Jobita.
Die Purple Cream ist ja der Hammer, ist das die Endfarbe?
Hattest Du den Venezuela Tiger schon mal probiert?
Mal eine kleine Auswahl welche mur so spontan einfällt.Bei welchen Bezugsquellen hast du das Saatgut bekommen, da sind viele Sorten bei, die mich auch sehr intressieren würden, bin auf der Suche
nach möglichst vielen exotischen neuen Sorten für 2018, will zwar nicht mehr soviele Pflanzen, aber 400 verschiedene Sorten mit jeweils einer
Pflanze könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Den Industriemeister Metall.Sieht für mich aus als wenn du Chili Bäume hast, ist jezt positiv gemeint. Alles so schön satt an Farben und starke Pflanzen da erkennt man schon den Meister.
Das kommt, weil die sich rot geärgert hat, dass du die nicht mit auf Reisen genommen hastKrishna Jolokia
Bääähh! Bitter und seifig! Schärfe so bei 7-8, sehr dünnfleischig und harte, zähe Haut.
Dafür darf sie dann auch nicht mit nach Griechenland.Das kommt, weil die sich rot geärgert hat, dass du die nicht mit auf Reisen genommen hast
Da finde ich die Murupi Doce besser.Was für Pflanzen...
Bei der Aji Jobito hält sich deine Begeisterung aber in Grenzen, oder? Hab überall gelesen, das es die bestschmeckende schärfefreie Chinense sein soll....
Hust... Das ist doch mittlerweile stark verwässert durch die Stuttgarter-Samen-Verschiebe-Stelle.Westfälischelandeschilisamenbank