Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Habe im Moment auch keine bessere Idee:(! Auf jeden Fall gibst du dir ja echt Mühe mit dem Verhüten!:thumbsup: Bin gespannt, wie das weiter geht!

Gruß Volker
 
Endlich scheint wieder die Sonne im Süden.:)
Ein Blick vom Balkon meiner Tochter.
IMG_1509.jpg


Gelbe Riesen
IMG_1510.jpg


Die fleißige Marlene
IMG_1511.jpg


Big Brown
IMG_1512.jpg


Vorne Chinensen, hinten Baccatums
IMG_1513.jpg


Aji Umba
IMG_1514.jpg


Venezuelan Tiger mit einer unschönen Entdeckung
IMG_1515.jpg


Fraßspuren an der Venez Tiger
IMG_1516.jpg


Murupi Amarelo
IMG_1517.jpg


Arseclown Jolokia
IMG_1518.jpg


Scotch Bonnet Jamaican Long
IMG_1519.jpg


Günter
IMG_1520.jpg


Cabaca Roxa
IMG_1521.jpg


Dynamite
IMG_1522.jpg
 
Günter macht aber ein langes Gesicht... :roflmao:
Wirklich toller Chiligarten, Bernd!
Zum Glück wohne ich so weit im Süden, sonst würde ich doch noch mal eine Tracht Prügel bekommen.
Weisst ja was die damals mit den Römern gemacht haben.
Wilde Kerle diese Teutoburger, solange sie sich nicht auf Waldwegen lang machen.;)
Ist es dir auch schon aufgefallen: Günter und ich, wir werden uns immer ähnlicher.
Ich bin aber der Schärfere von uns beiden.:happy:
Irre, gefällt mir gut bei Dir.

Warte schon auf die Verkostung der Dynamite.
Die habe ich schon gekostet und im eBook beschrieben. Sehr sehr lecker bei erträglicher Schärfe. Eine der positiven Überraschungen der Saison.
Echt klasse immer eine Augenweide. :cool:
Vielen Dank Werner.
Diese Saison läuft bisher sehr gut
Viel Sonne, warm, bisher nur mäßig Regen und keinen Hagel.
 
Dann noch einen kleinen Nachschlag.:)

Scotch Brains, sind mogen fällig
IMG_1539.JPG


Cajamarca
IMG_1540.jpg


Tobago Sweet Scoch Bonnet
IMG_1541.jpg


Peruvian Serlano sehr produktiv
IMG_1542.jpg


Krishna Jolokia
IMG_1543.jpg


Caja Amarela
IMG_1544.jpg


Fogón
IMG_1545.jpg


Big Red Mojo
IMG_1546.jpg


Belize Sweet Habanero trägt ordentlich
IMG_1547.jpg


Fatalii White
IMG_1548.jpg


Bonda ma Jaques
IMG_1549.jpg


Tamier soll besonders gut mit kühler Witterung zurecht kommen und bekommt jetzt erst Blüten:(
IMG_1554.jpg
 
Absolute Spitze was du da vorzeigst, Bernd!
Die Scotch Brain lacht mich ja total an. :inlove: Hast du irgendwo schon mal etwas zum Geschmack geschrieben?
Bei dir verliert man ja so langsam die Uebersicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten