Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Little Bird of Guyana!Leider weiss ich nicht welche Sorte.
Dedo de Moca, Aji Amarillo und Kaleidoscop stehen auch noch mit im Topf. Aji Amarilo, Kaleidoskop dicker und die Dedo spitzer.Little Bird of Guyana!
Die und Dedo de Moca hatte ich in Versacht.Little Bird of Guyana!
Sehr gut. Ich fange nachher auch mit der Dekoration der Pariser an.So sieht es zur Zeit aus mit dem "Organzaschmuck" an den Pflanzen.
Da drücke ich dir beide Daumen das du Glück hast.Die Rote Marlene ist noch sehr selten und es wäre schade wenn sie nicht erhalten bliebe
Mhmmm, da geht einem das Herz auf, beim Anblick der aufgeschnittenen 7 PotHeute war nun endlich die 7pot Brain Strain Yellow dran.
Die Beerenform ist sehr variabel. Es war auch noch eine kleine, glatte Beere mit dabei welche aussah wie die ersten Beeren. Der Rest sieht nun aus wie er aussehen soll.
Anhang anzeigen 81313
Nun zur Verkostung:
Die 7pot Brain Strain war unerwartet scharf.
Zu Beginn schmeckt sie fruchtig, ein wenig nach Chinense aber ohne das Blumige einer Habanero.
Dann wird es schlimm.
O.K. Schluckauf hatte ich nicht aber dieses lästige Jucken in den Ohren.
Musste zu Mövenpick Erdbeer mit Bayrisch-Creme greifen um mir etwas Linderung zu verschaffen.
Sehe sie von allen Beeren welche ich bisher geniesen durfte auf Platz 2 hinter der Reaper.
Meine Frau klagte über eine Reizung ihrer Atemwege.
Zur Schärfe würde ich sagen: 10++
Dann habe ich heute bei der Ernte der 7pot zufällig eine Marlene entdeckt.
Anhang anzeigen 81314