Ick freu mich auch schon auf meine BBG Apokalypse
Bernd, deine sehen gut aus!
Bernd, deine sehen gut aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konkret nach einer Frucht, oder eher süß?Fruchtig Frisch [...]
Nicht süß und eine bestimmte Frucht kann ich da nicht hineininterpretieren.Konkret nach einer Frucht, oder eher süß?
Hoffentlich kann ich nächstes Jahr ein paar Sorten mehr Rocotos ausprobieren, und heraus finden, warum sich der Rocoto-Geschmack am schwierigsten beschreiben lässt — zumindest scheint mir das oft so zu sein. Zum Probieren von einzelnen Sorten sollten ja 12l pro C. Pubescens Pflanze reichen? Nur, um das ganze etwas einzudämmen.Viele Rocotos schmecken sehr erdig, wie eingeschlafene Füße.
Warum nicht schon in diesem Jahr ein paar Sorten probieren?Hoffentlich kann ich nächstes Jahr ein paar Sorten mehr Rocotos ausprobieren.
Stimmt. Prinzipiell. Erntetreffen bekomme ich aber mit der jungen Familie am Wochenende nicht unter. Reisen mit den Pfifferlingen am Wochenende steht Grad nicht auf unserer Wunschliste.Die Erntetreffen in Oberursel und Würzburg würden sich da anbieten.
Murupi Amarelo
Stimmt Renate. Die Farbwiedergabe ist in Ordnung.Wahnsinn, was du alles schon erntest! Da hat sich die frühe Aussaat doch gelohnt.
Deine Murupi sieht.mir arg orange aus, oder liegt das an der Belichtung? Die mittige, grüne Beere scheint mir auch eine etwas untypische Form zu haben.
Aber sonst alles top!
Sind gekaufte Samen, ich weiss aber nicht mehr woher ich sie hatte.Hm, sind die Samen gekauft? Hoffe es kommt trotzdem was leckeres raus.
Da bist du nicht der einzige! Ich "überdenke" auch schon!@SneakyPete
Diese Saison habe ich etwas übertrieben.Da muss ich für 2018 einiges überdenken.Spass gemacht hat es bis jetzt aber trotzdem.
Diese Saison war es einfach etwas zu viel Volker. Da es in der kommenden auch etwas mehr in Richtung Rocoto gehen soll muss ich mich schon etwas einschränken.Da bist du nicht der einzige! Ich "überdenke" auch schon!
Aber wenn ich so recht bedenke ... will ich in der nächsten Saison auch wieder Spass haben!?
Wie das wohl ausgeht!??
Gruß Volker