Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Bernd, was hat das eigentlich mit deiner 'Günter' Chili auf sich? Ist das eine Kreuzung von dir, die du nach unserem guten Günter hier benannt hast?

Das macht mich nicht wirklich schlauer, aber das macht ja nichts.
2677.jpg

Nun geht es eben zur Abschlussfeier des Klassenlehrers meiner Tochter.
Sie mochte den Blödmann nicht und ich wollte da auch nicht hin nachdem ich schon kein WE hatte.:(
Meine Frau wollte dann von mir ein paar Chilis für die Tischdeko, für welche sie zuständig ist.
Was soll ich sagen?
Ich bin ein Schwein.:)
Anhang anzeigen 84327
Ist aber nur zur Deko.;)
Genial....immer druff

Was für ein :poop:-Wetter.:(
Naja was solls dafür fällt giessen aus.;)
Trotzdem findet sich immer wieder was Erfreuliches.:)
Die Bishop's Hat sieht aus wie man es erwartet.:thumbsup:
IMG_2107.jpg

Daisy Cutter
IMG_2109.jpg

Die Choclate Caramel Jolokia werden doch nicht so Schoko-Farben wie sie sollen.:( Es war aber auch angegeben das die Sorte noch nicht stabil ist.
Unreif lassen sie noch hoffen.:woot:
IMG_2111.jpg

Aber sie werden einfach nicht dunkler.:sorry:
IMG_2114.jpg

Die Scotch Bonnet Freeport Orange trägt reichlich.:happy:
IMG_2112.jpg

Purple Cream:)
IMG_2108.jpg
IMG_2110.jpg

Schöne Früchte Bernd, bei mir sind die meisten noch klein und grün. Das wird bald. Da es in ein paar Tagen wieder viel regnen soll, werde ich einige Töpfe umstellen. Stellst Du welche unter oder müssen Deine schwimmen :eek:

Schöne Früchte Bernd, bei mir sind die meisten noch klein und grün. Das wird bald. Da es in ein paar Tagen wieder viel regnen soll, werde ich einige Töpfe umstellen. Stellst Du welche unter oder müssen Deine schwimmen :eek:
Die müssen mit dem Wetter zurechtkommen.;)
Dürfte aber kein Problem sein, da sind einige dabei bei denen die Erde oben furztrocken ist.:)
Wenn das Blattwerk dicht genug ist dann kriegen die nicht mal viel Wasser ab.
Da bei dem Wetter auch nicht viel Wasser über das Blattwerk verdunstet reicht es denen ohne das sie ersaufen oder verdursten.
Bei uns versprechen die Wetterfrösche ab Donnerstag wieder höhere Temperaturen umd es soll auch trockener werden.
Ich lass es auf mich zukommen, bin in der komfortablen Lage das ich mehr als genug habe um meinen Bedarf zu decken und wenn es Einbusen geben sollte reicht es für mich noch immer.:D

Zurück
Oben Unten