Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beeren dieser Sorte erinnern mich irgendwie an irgendetwas das mir im Forum städig begegnet.Bernd, was hat das eigentlich mit deiner 'Günter' Chili auf sich? Ist das eine Kreuzung von dir, die du nach unserem guten Günter hier benannt hast?
Na ich dachte immer die Sorte heisst Günter weil ich den Namen so oft in Verbindung mit der Beere gesehen habe.Das macht mich nicht wirklich schlauer, aber das macht ja nichts.
Hauptsache 'Günter' geht es gut bei dir.
Das macht mich nicht wirklich schlauer, aber das macht ja nichts.
Der war gut.Erst spät wurde mir klar das die Sorte Monkey Face genannt wird.
Genial....immer druffNun geht es eben zur Abschlussfeier des Klassenlehrers meiner Tochter.
Sie mochte den Blödmann nicht und ich wollte da auch nicht hin nachdem ich schon kein WE hatte.
Meine Frau wollte dann von mir ein paar Chilis für die Tischdeko, für welche sie zuständig ist.
Was soll ich sagen?
Ich bin ein Schwein.
Anhang anzeigen 84327
Ist aber nur zur Deko.
Ach, alles klar. Aber nach dem Bild hätte ich die Sorte vllt. eher Boxers Nose genannt.
- genau meine Farbe und auch die Farbe von Purple Cream hat was. Danke fürs zeigenChoclate Caramel Jolokia
Die müssen mit dem Wetter zurechtkommen.Schöne Früchte Bernd, bei mir sind die meisten noch klein und grün. Das wird bald. Da es in ein paar Tagen wieder viel regnen soll, werde ich einige Töpfe umstellen. Stellst Du welche unter oder müssen Deine schwimmen