Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne Hans.Und zur Scotch Bonnet Freeport Orange stell ich mich mal zum "um Samen betteln" an?
Ich liebe Scotch BonnetsGerne Hans.
Scotch Brains?
Sie sollen beide sehr ähnlich sein.@Bhut-Head, was meinst du, ist die Freeport Orange identisch mit der Bahamian Goat? Manche Quellen sagen ja, manche sagen da gibt es sehr wohl Unterschiede. Bevor sie reif und verkostet sind, ist es natürlich schwer was zu sagen, schon klar...
Was sollte dazwischen kommen?sollte nichts unerwartet dazwischen kommen werden bei mir im Dezember Bahamian Goats versenkt. Samen sind da.
Was sollte dazwischen kommen?
Ich führe da so eine Liste und bei @Beißbeere stand die Haitan Goat Pepper und wurde eben noch um die S.B. Freeport Orange ergänzt.
Die lassen sich doch alle drei gut nebeneinander anbauen.
Ich hab dich mal auf meiner Körnerliste verewigt wegen Saathut für die Haitan Goat Pepper.Die Haitan Goat Pepper klingt total spannend und die Pflanze ist ja auch noch ne echte Schönheit. Wo hast du denn das Saatgut her, wenn ich fragen darf hab nämlich auf die Schnelle im INet nichts gefunden
Türlich! Auswendig weiss ich es jetzt aber nicht. Die Liste ist auf Arbeit, also em Gschäfft.Steh ich auch schon auf der Liste? Echt der Wahnsinn was du alles angebaut hast. Ich habe gesehen das du schon wieder 6 Sorten ins Ebook eingetragen hast, wo hast du die nur alle untergebracht? Wenns so weitergeht brauchst du in Ursel schon zwei Probiermeilen nur für deine Sorten .