Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie! Dicke Luft unter dem Dach.Läuft der Dörrer schon?
Die werden immer komplett ausgenommen.Also ich muss sagen Bernd, du gibst dir ja richtig Mühe mit der Chiligrundlage für euer Pulver.
Das lohnt sich wirklich, aber ich weiss wie mühsam das ist.
Auf der Terasse stört der Lärm des Dörrers nur.Mit DACH meinst du hoffentlich das Terrassendach.
Du könntest die Luft in Dosen abfüllen und verkaufen.
Ich könnte die Luft sogar in Stücke schneiden.Du könntest die Luft in Dosen abfüllen und verkaufen.
Berliner Luft kann man ja auch in Dosen kaufen...Diese Business Idee ist nicht neu, kuck du... frische Rocky Mountain Air wird in Dosen nach China verkauft.
Die Marlene ist definitiv eine Gute.Sieht echt Super aus, so viele Beeren!
Bei den vielen Marlene's kann man schon neidisch werden. Nicht das ich wüsste wie sie schmecken, aber man liesst ja nur gutes von den Rocotomädels
Gruß Martin
Wenn dann weisst du wo, PN genügt.Danke, sehr gerne.
Leider weiß nur noch nicht ob ich soviel Platz für nächstes Jahr habe
Ich habe mich jetzt im Wahn schon mit Saatgut eingedeckt u.a auch Rocotosorten wie Canario, Giant, Manzano Amarillo bin jetzt schon insgesamt bei über 20 Sorten... und irgendwie kommen immer wieder welche dazu
Nächstes Jahr muss ich mir glaube ne neue Bleibe suchen, meine Freundin wird mich auf die Straße setzen. Aber das wäre es Wert
Danke sehr! Werde mich melden wenn ich weiß wie ich das bewerkstelligen kann.Wenn dann weisst du wo, PN genügt.
Die Canario ist Topp.