Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Also ich muss sagen Bernd, du gibst dir ja richtig Mühe mit der Chiligrundlage für euer Pulver.
Das lohnt sich wirklich, aber ich weiss wie mühsam das ist. :thumbsup:

Läuft der Dörrer schon?
Und wie!:) Dicke Luft unter dem Dach.;)
Also ich muss sagen Bernd, du gibst dir ja richtig Mühe mit der Chiligrundlage für euer Pulver.
Das lohnt sich wirklich, aber ich weiss wie mühsam das ist. :thumbsup:
Die werden immer komplett ausgenommen.:)
Das dies für gewerbliche Zwecke nicht gemacht wird ist klar.
Der Abfall und die Arbeit kosten Geld.;)
Wenn man so was schon selbst macht dann soll es auch vom Feinsten sein.:D

Die nächsten Marlenes werden neben zwei BBB reif. Da weiss ich dann schon eas es am WE zu essen gibt.;)
IMG_2204.jpg

Günter trägt sehr schön und ist so richtig schön kompakt.:)
Den nehme ich mit nach Griechenland.:D
IMG_2208.jpg

Die Pinenta Diomar trägt auch sehr gut und von ihr hatte ich schon einiges geerntet. Steht noch auf der vielleicht Liste.;)
IMG_2207.jpg

Gefällt mir sehr gut die Murici.:woot:
IMG_2203.jpg

Bei Trinidad Scorpion Green gibt es bald die nächsten reifen Beeren.:happy:
IMG_2202.jpg

Man sieht es dchön an der zweiten von rechts. Ist schon etwas dunkler und bekommt bald ihren gelben Schleier.;)

Und zuletzt die Salvador de Bahia welche voller Beeren hängt nachdem sie eine längere Pause eingelegt hat.:laugh:
IMG_2201.jpg

Sieht echt Super aus, so viele Beeren!:woot:
Bei den vielen Marlene's kann man schon neidisch werden. Nicht das ich wüsste wie sie schmecken, aber man liesst ja nur gutes von den Rocotomädels :D

Gruß Martin

Danke, sehr gerne. :happy:
Leider weiß nur noch nicht ob ich soviel Platz für nächstes Jahr habe:rolleyes:
Ich habe mich jetzt im Wahn schon mit Saatgut eingedeckt u.a auch Rocotosorten wie Canario, Giant, Manzano Amarillo bin jetzt schon insgesamt bei über 20 Sorten... und irgendwie kommen immer wieder welche dazu:D
Nächstes Jahr muss ich mir glaube ne neue Bleibe suchen, meine Freundin wird mich auf die Straße setzen. Aber das wäre es Wert:roflmao:

Danke, sehr gerne. :happy:
Leider weiß nur noch nicht ob ich soviel Platz für nächstes Jahr habe:rolleyes:
Ich habe mich jetzt im Wahn schon mit Saatgut eingedeckt u.a auch Rocotosorten wie Canario, Giant, Manzano Amarillo bin jetzt schon insgesamt bei über 20 Sorten... und irgendwie kommen immer wieder welche dazu:D
Nächstes Jahr muss ich mir glaube ne neue Bleibe suchen, meine Freundin wird mich auf die Straße setzen. Aber das wäre es Wert:roflmao:
Wenn dann weisst du wo, PN genügt.
Die Canario ist Topp.

Wenn dann weisst du wo, PN genügt.
Die Canario ist Topp.
Danke sehr!:thumbsup: Werde mich melden wenn ich weiß wie ich das bewerkstelligen kann.

Die Rocoto brauchen ja schon einiges an mehr Platz und der ist eben nur begrenzt vorhanden.

Ich werde genau planen müssen und die ein oder andere Sorte wird wohl auch noch rausfallen oder auf ein anderes Jahr verschoben werden müssen ;)

*edit* btw habe die Habanero Paper Lantern mal dem ebook hinzugefügt.
Werde aber es nochmal überarbeiten auch was die Bilder angeht. Ich bin für Anmerkungen und Verbesserungen offen :D

Grüße Martin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten