Bhut Jolokia Anbau

Birt67

Chiligrünschnabel
Beiträge
31
Die Bhut Jolokia Red Samen von letztem Jahr aus meiner Pflanze...
Einfach im Mini Gewächshaus direkt in die Erde gesät ....
Alles aufgegangen.....nach ca 10 Tagen.

Mit Fussboden Heizung
 

Anhänge

  • 20180129_080337.jpg
    20180129_080337.jpg
    165 KB · Aufrufe: 126
Na hab auch etliche Bekannte die ich mitversorge ...abgesehen davon hat der freund meiner tochter ne gärtnerei und die werden mitte februar die Heizung an dann werden noch einige gesät
 
Na hab auch etliche Bekannte die ich mitversorge ...
Und die können alle mit frischen Bhuts umgehen? Meine Freunde, mit denen ich schon jahrelang scharf esse, haben selbst mit Habaneros Probleme — was ich auch nachvollziehen kann. Denn die isst ja niemand man ja für gewöhnlich nicht scheibchenweise auf's Brot zum Abendmahl.
 
Habaneros, lecker... hauchfeine Scheibchen mit Frischkäse und etwas Honig auf gutem Mischbrot. Himmlisch.

Bhut Jolokia, lecker. Hauchfeine Scheibchen mit Frischkäse und etwas Honig auf gutem Mischbrot. Höllisch.
1 x probiert, danach reicht EIN Scheibchen mit eine Scheibe Brot.

Bhut ist nichts für die "Tabasco & Flying Goose-Vertilger-ich esse doch so scharf Fraktion...'". Bitte sehr vorsichtig sein!
 
Ich glaube da ist kaum was mit Rohessen, selbst 1 Trinidad Scorpion Moruga auf 500g Gulasch war nur ein Kampfmittel.

Aber es gibt ja immer solche Wahnsinnigen, die sowas weghauen wollen und hinterher mit Kreislaufproblemen zu tun haben. Ich hab mal eine Moruga als ganzes auf der Pizza gehabt, da meine Frau mir was gutes tun wollte. Ich bin fast gestorben.
 
Also dazu muss ich auch sagen, auf Pizza schmecken bhuts wirklich gut. Allerdings nur eine und dann auch nur ohne Plazenta und in feine Scheibchen geschnitten.

Ich persönlich finde das die superhots generell gut mit Ofen gerichten schmecken
 
Vorsicht bei der Verarbeitung auch!
Gute Handschuhe!
Kinder freie Zone!
Fenster auf lüften!
Ansonsten ist das ein feine Chinense:)
Mit einem leckeren Geschmack!
 
Zurück
Oben Unten