Bhut Jolokia Anbau

Die Bhut Jolokia Red Samen von letztem Jahr aus meiner Pflanze...
Einfach im Mini Gewächshaus direkt in die Erde gesät ....
Alles aufgegangen.....nach ca 10 Tagen.

Mit Fussboden Heizung
 

Anhänge

  • 1517739300896842807410.jpg
    1517739300896842807410.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 51
Moin,
bin mir nicht sicher ob es hier hinein gehört aber ich habe von einem Bekannten ein paar Samen von der "Bhut Jolokia Giant" bekommen.Quelle leider unbekannt.
Unter der Bezeichnung finde ich kaum was. Läuft die unter einer anderen Bezeichnung? Vielleicht kann mir wer helfen...
_20190201_081551.JPG
 
Also ich wenn das bei meiner Suchmaschine des Vertrauens eingebe, bekomme ich einiges an Bildern, auch mit den anderen gängigen Bezeichnungen
Naga Jolokia Giant
Bih Jolokia Giant
Giant Ghost Pepper

Standardfarbe dürfte rot sein. Schärfe wie bei den andern Bhuts, "leicht" pikant, wohl aber etwas fleischiger als die normalen.

Die Dinger können für ungeübte Personen das Tor zur Hölle öffnen... Verarbeitung nur mit Nitril Handschuhen!

Saatgut nach Möglichkeit auch nicht mit blosen Händen anfassen, sonst gibt's beim pinkeln nen Leuchtstab! :facepalm:
 
Zurück
Oben Unten